Stammtisch Heilbronn

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
DaliavonHarben
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 209
Registriert: 10.12.2012 10:11

Stammtisch Heilbronn

Ungelesener Beitrag von DaliavonHarben » 04.02.2015 16:20

Hallöle!

Ich wollte mal fragen, obs für den Kreis Heilbronn nen Stammtisch gibt? Oder ob Interesse daran besteht einen zu machen !


Liebe Grüße, Dalia
Zuletzt geändert von DaliavonHarben am 21.06.2015 14:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 379
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Stammtisch Heilbronn

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 04.03.2015 17:36

Ich bin kürzlich in den Großraum Heilbronn gezogen, ein DSA-Stammtisch wäre sicher nett.

Keine Ahnung ob es schon einen gibt - aber Interesse von meiner Seite wäre da :wink:
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (252 Std.) - Pforte des Grauens

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 379
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Stammtisch Heilbronn

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 19.04.2015 11:42

Ist aber nicht gerade ein großer Andrang für einen Stammtisch in HN. Schade eigentlich.
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (252 Std.) - Pforte des Grauens

Benutzer/innen-Avatar
DaliavonHarben
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 209
Registriert: 10.12.2012 10:11

Re: Stammtisch Heilbronn

Ungelesener Beitrag von DaliavonHarben » 07.06.2015 16:02

Hey,

ja Schade eigentlich! Ich meine ich bin da flexibel, Richtung LB, Pforzheim gehen ist ja kein Problem. Wobei ich zugeben muss im Kraichgau kenn ich mich so gar nicht aus.

Ich dachte halt so ein geistiger Austausch in geselliger Runde ein zweimal im Monat oder mehr wäre sicher mal eine Abwechslung !

Benutzer/innen-Avatar
DaliavonHarben
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 209
Registriert: 10.12.2012 10:11

Re: Stammtisch Heilbronn

Ungelesener Beitrag von DaliavonHarben » 11.01.2017 20:12

Also ich hätte mittlerweile 2 weitere Leute für einen Stammtisch und vielleicht sogar eine location.

Hast du noch Interesse ?

Benutzer/innen-Avatar
Xenographus
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2017 14:03

Re: Stammtisch Heilbronn

Ungelesener Beitrag von Xenographus » 27.02.2017 09:58

Hi, bin auch aus HN und ein DSA-Stammtisch wäre mal interessant. Evtl. hätten meine Mitspieler auch Interesse... Setze hier mal mein Lesezeichen :)

Benutzer/innen-Avatar
Mescalor
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 379
Registriert: 18.03.2011 19:58
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Stammtisch Heilbronn

Ungelesener Beitrag von Mescalor » 05.04.2017 18:30

Dann gebe ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Vielleicht wird es ja doch was!
www.heldenarchiv.de

abgeschlossen: Philly, SuS, JdG, KdM
aktuell: G7 (252 Std.) - Pforte des Grauens

Benutzer/innen-Avatar
Skyvaheri
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8799
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Stammtisch Heilbronn

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri » 06.04.2017 08:49

Falls ihr einen Tag erwischt, an dem ich's einrichten könnte, käme ich ggf. auch vorbei... ist ja nicht soweit weg... :)

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Antworten