DSA4 [Angebot] Namenlose Tage in Ortmar

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Benutzeravatar
Shanna
Posts in topic: 1
Beiträge: 2935
Registriert: 03.12.2017 17:43

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Namenlose Tage in Ortmar

Ungelesener Beitrag von Shanna »

Moin Leute, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, doch neues Jahr, neues Glüch oder so ... für ein AB passend zu diesen Tagen ein Angebot.
Also: ich suche 4- 6 verrückte mutige Helden, die die namenlosen Tage in einer kleinen Ortschaft überstehen wollen, in der eine uralter Prophezeiung ungeahnt aktuell werden könnte ..... DSA 4.1 oder 5 wäre mir dabei fast egal. Für das AB ist es nicht wirklich wichtig, da es mehr auf Interaktion, denn auf große Würfelorgien ankommt.

Ich präzisiere dann mal: DSA 4.1 6k + Start AP

DSA 5 eher schwieriger: 1400 AP Minimum
Gerne nette / spezielle Charkonzepte, die in sich in Nostria wohlfühlen könnten. :censored:
Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche. (Ernesto Guevara)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 1
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Angebot] Namenlose Tage in Ortmar

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Ich hätte einen Magier aus Neersand im Angebot.

Antworten