Soon®: Patchday

Xeraan sagt, geht hier lang! :borbi

 

 

 

Abenteuer-Idee: Die Blutgruben von Fasar

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Antworten
Kenshi
Beiträge: 139
Registriert: 02.03.2015 14:12

Abenteuer-Idee: Die Blutgruben von Fasar

Beitrag von Kenshi » 17.03.2015 03:34

Hey Leute. :)

Ich würde gern ein neues, offenes Forenabenteuer starten und fragen, ob dafür Interesse besteht: "Die Blutgruben von Fasar."

Gemäß des Namens soll es dabei natürlich actionreich zugehen. Bei genügend Interesse könnte man aber auch abseits des Kampfplatzes einige tolle Szenen ausspielen (ich danke da so an Intrigen ala Spartacus - Gods of the Arena). Vielleicht eröffnet man ja eine Loge für die hohen Herren.

Den Ablauf stelle ich mir zunächst wie folgt vor:

Einmal die Woche poste ich eine Riege von 3-5 NPC-Kämpfern verschiedener Coleur und Stärke - dazu entsprechende Kampftaktiken, Belohnungen (Beute, AP, Luxus) sowie eventuelle Sonderregeln für den Kampf (z.b. aneinander gekettet, 2vs1, mit- oder ohne Magie, etc.).

Die Spieler können mit (mehreren) NPCs einen Kampf auswürfeln und das Ereignis dann szenisch (und hoffentlich spannend und unterhaltsam) im Forum beschreiben.

Kommentatoren, Schiedsrichter, Publikum, Ausbilder, Heiler und auch stille Mitwürfler sind natürlich ebenso gern gesehen.

Später kann man dann weitere Schauplätze und einen Metaplot hinzufügen.

Also - wie siehts aus? Vergießen wir ein wenig Blut in einem guten Kampf?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nightcrawler und 1 Gast