Nur für DSA?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nur für DSA?
BeitragVerfasst: 01.02.2012 18:51 
Offline

Registriert: 25.01.2012 16:09
Ich wollte mal Fragen ob die Forenabenteuer ausschließlich mit dem DSA-Regelwerk laufen und nur für DSA ABs gedacht sind, oder ob man hier auch anderes machen kann. Ist vielleicht das falsche Forum, aber alle anderen Rollenspielforen sind schon abgestorben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur für DSA?
BeitragVerfasst: 01.02.2012 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2010 23:10
*löschmich*


Zuletzt geändert von Ifram am 15.08.2014 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nur für DSA?
BeitragVerfasst: 01.02.2012 19:38 
Offline

Registriert: 25.01.2012 16:09
oi...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fjolnir Draugertöter Torbrandson und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de