Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Bewerbung

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.
Antworten
Benutzeravatar
Ostengar
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1815
Registriert: 09.11.2011 04:54

Bewerbung

Beitrag von Ostengar » 10.11.2011 05:16

Hallo
wie schon in einem Fragebeitrag angesroht moechte ich mich gerne fuer ein Abenteuer bewerben .Neben null Regelkentnissen was dsa4 betrifft biete ich somit einen an Amnesie leidenden aber Spielfreude,Phantasie einbringenden Charakter.Gerne etwas magisches ,Magier,Elb,bin aber flexibel.
Also wie geht das jetzt konkret vonstatten,gibt es einen Meister und Plan?Habe mal einfach im Sinne eines Fotswtzungsromanes bei "Irgendwo auf einer Strasse" mitgeachrieben,lauft das noch oder darf man weitermachen?
also melde sich wer mag
euer Ostengar

Benutzeravatar
Kerafai
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 829
Registriert: 30.06.2011 17:58

Re: Bewerbung

Beitrag von Kerafai » 10.11.2011 11:17

Neben null Regelkentnissen was dsa4 betriff
Das ist schonmal schlecht. Hast du zu mindest das Basisregelwerk? Da drin steht alles was du für den Anfang brauchst. Ich würde dir vorschlagen nichts magisches zuspielen solange du keine Regelkenntnis hast.

Bei den Threads in Marktplatz und Kneipen kannst immer mitmachen ohne dich vorher anzumelden. Bei allen anderen "richtigen" Abenteuern musst du dich nochmal im OutOfCharacter(OOC) anmelden.
Zuletzt geändert von Kerafai am 10.11.2011 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Quelle des Göttlichen wartet nur darauf entdeckt zu werden!
-unbekannter Optimat auf der Suche nach der [wiki]Theurgie[/wiki]

Antworten