Wichtige Änderung am Discord Server viewtopic.php?p=1727965#p1727965

 

 

 

Das Schicksal von Forenabenteuern

Themenabweichende Fragen zu Threads aus den Online-Abenteuer-Foren.

Wie lange haben eure beendeten Forenabenteuer im Mittel gedauert?

maximal 3 Monate
7
4%
3 bis 6 Monate
6
4%
6 bis 9 Monate
0
Keine Stimmen
10 bis 12 Monate
4
3%
1 bis 1 1/2 Jahre
11
7%
länger als anderthalb Jahre
10
6%
Ich habe noch nie ein Foren-AB gespielt
75
48%
Ich habe noch nie ein Foren-AB beendet
43
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 156

Benutzeravatar
Sarafin
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 11232
Registriert: 25.05.2005 22:44

Re: Das Schicksal von Forenabenteuern

Beitrag von Sarafin » 28.07.2016 19:16

Ich bin übrigens dafür, dass Fenias Post als Leitfaden für zukünftige SL hier im Bereich angepinnt wird. (Und ich dachte gelesen zu haben, dass das jemand hier schon mal vorgeschlagen hätte.)
Das ist zwar keine Demokratie hier, aber wenn noch ein paar Leute das finden, kann man ihren Post ja mal unter diesem Gesichtspunkt den Mods melden. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Supporter
Supporter
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7323
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Das Schicksal von Forenabenteuern

Beitrag von Zyrrashijn » 15.02.2017 15:50

Ein Update: Familienbande hat im zweiten Anlauf nach fast drei Jahren seinen Abschluss erreicht.
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 774
Registriert: 14.03.2014 17:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Re: Das Schicksal von Forenabenteuern

Beitrag von Black Feather » 23.02.2017 10:16

In "Grangorer Geheimnisse" geht derzeit nichts weiter. Der Meister hat sich schon seit zwei Monaten nicht mehr angemeldet.

Benutzeravatar
Lokwai
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 8585
Registriert: 01.08.2011 12:39
Wohnort: Düsseldorf

Re: Das Schicksal von Forenabenteuern

Beitrag von Lokwai » 23.02.2017 10:21

Ja, sowas ist echt ärgerlich. Warum ist es so schwer zusagen "ich packe es nicht", "mir wächst da einiges über den Kopf" "habe mich übernommen", alles besser als einfach zu verschwinden. Schade, man hat zwar anonym mit jemand gespielt, aber teilweise jahrelang, nicht schön!

Benutzeravatar
Loirana
Dev Team
Dev Team
Supporter
Supporter
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2864
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

Re: Das Schicksal von Forenabenteuern

Beitrag von Loirana » 22.03.2017 12:11

Ja, sehr schade mit Grangorer Geheimnisse : mein erstes Foren AB...

Hat mich aber motiviert, jetzt ein eigenes zu starten ^^ Ich bin eh fast jeden Tag (oder jeden zweiten) im Forum aktiv :D
Die alte Welt ist längst verloren, in die Neue trägt uns der Wind

Antworten