DSA Spieler sucht Gruppe in Bielefeld und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Worbid
Posts in topic: 4
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2024 11:53
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Spieler sucht Gruppe in Bielefeld und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Worbid »

Die Zwölfe zum Gruße,

Mein Name ist Peter, 29 Jahre alt, und ich bin auf der Suche nach einer freundlichen DSA-Gruppe in Bielefeld und Umgebung.

Ich habe einige Jahre lang DSA 3 gespielt, zu meinem Bedauern jedoch immer unregelmäßiger, bis die Gruppe sich in alle Winde verstreut hat. Neben DSA schreibe ich leidenschaftlich gerne Fantasy-Geschichten, auch mit anderen Spielern, weil es mir einfach sehr viel Spaß macht, mich in eine Rolle reinzudenken. Insgesamt würde ich mich jedoch immer noch als Anfänger einstufen, was DSA und die Welt Aventurin betrifft. Was das Regelsystem angeht, bin ich offen, ob es sich um DSA 3, 4 oder 5 handelt, zu allen Systemen habe ich einige Unterlagen und eine lustige, angenehme Truppe ist mir deutlich wichtiger :)

Vor einem Jahr bin ich mit meiner Frau in den Bielefelder Norden gezogen, da Bielefeld jedoch weder mein Geburtsort, noch meine Arbeit hier ist, habe ich seitdem einige Probleme einen Freundeskreis in meiner Umgebung zu finden, der sich für DSA begeistern kann.
Aus diesem Grund suche ich eine Abenteuergruppe, die noch ein Plätzchen für mich frei hat :)

Ich würde mich selbst als offen, humorvoll und respektvoll beschreiben. Ich selbst messe meiner Freizeit, so wie die meiner Mitspieler einen hohen Stellenwert bei, so dass ich in der Regel immer pünktlich zu verabredeten Terminen erscheine oder rechtzeitig Bescheid gebe, sollte ich keine Zeit haben.

Sollte euer Interesse geweckt sein, würde ich mich sehr freuen, mich mit euch auszutauschen :)

Mit freundlichen Grüßen
Worbid

Benutzeravatar
Tharex
Posts in topic: 2
Beiträge: 364
Registriert: 23.05.2011 19:24
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Spieler sucht Gruppe in Bielefeld und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Tharex »

Klingt schon mal gut, deine Einstellung :)
Wie wäre es mal, auf dem Bielefelder Rollenspiel-Stammtisch vorbeizuschauen?

Worbid
Posts in topic: 4
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2024 11:53
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Spieler sucht Gruppe in Bielefeld und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Worbid »

Wann und wo ist der denn? :)

Benutzeravatar
Tharex
Posts in topic: 2
Beiträge: 364
Registriert: 23.05.2011 19:24
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Spieler sucht Gruppe in Bielefeld und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Tharex »

Leider gerade knapp verpasst.
Jeden letzten Donnerstag im Monat.
http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/thomas ... index.html
Am besten über unseren Discordserver anmelden.

Worbid
Posts in topic: 4
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2024 11:53
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Spieler sucht Gruppe in Bielefeld und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Worbid »

Dankeschön ich versuche auf jeden Fall mal vorbei zu schauen :)

Worbid
Posts in topic: 4
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2024 11:53
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Spieler sucht Gruppe in Bielefeld und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Worbid »

Weiterhin auf der Suche : )

Antworten