[DSAnews.de] Was hat es mit Wege der Reinigungen auf sich?

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was hat es mit Wege der Reinigungen auf sich?

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Ausgesprochen spekulativ wird es heute bei Frosty Pen&Paper. In seinem neuesten Video zeigt Frosty eine Illustration, die einen roten Buchdeckel mit der Aufschrift Wege der Reinigungen zeigt. Laut Frosty handelt es sich um ein Bild aus einem neuen geplanten Crowdfunding zu einem 240 Seiten starken...

Read more

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20714
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

[DSAnews.de] Was hat es mit Wege der Reinigungen auf sich?

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Ich möchte alle User mal ausdrücklich dafür loben wie entspannt es bleibt. Wir hatten schon mit etwas höherem moderativen Aufwand gerechnet, aber da haben wir euch wohl unterschätzt! Ich hoffe das bleibt so wenn weitere Details bekannt werden. :6F:

Benutzeravatar
Psychokrat
Posts in topic: 1
Beiträge: 107
Registriert: 20.06.2011 15:22

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was hat es mit Wege der Reinigungen auf sich?

Ungelesener Beitrag von Psychokrat »

Wie? Das ist kein Scherz?

Benutzeravatar
WeZwanzig
Posts in topic: 1
Beiträge: 3785
Registriert: 03.09.2014 19:37
Wohnort: München
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was hat es mit Wege der Reinigungen auf sich?

Ungelesener Beitrag von WeZwanzig »

Thematisch wäre es ja durchaus interessant. Wobei ich da vor allem neben der Austreibung auch auf Beschreibungen der Dämonen hoffe (Beschwörung selber ist ja dann hoffentlich durch GRW und AvMagIII abgedeckt und wird hoffentlich nicht nochmal abgedruckt!). Der Name und das Cover sind aber hoffentlich nicht mehr als ein Scherz.

Dazu sei gesagt, dass ich die gesammte Aktion (noch) nicht ganz glaube. Allein der merkwürdige Wikipedia-Link in der Videobeschreibung sagt mir, dass das gewiss kein echter Leak ist. Was Frosty genau verfolgt, da bin ich mal gespannt.
“Protection and power are overrated. I think you are very wise to choose happiness and love.”
― Uncle Iroh

Benutzeravatar
Gumbald
Posts in topic: 1
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.2011 23:23

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was hat es mit Wege der Reinigungen auf sich?

Ungelesener Beitrag von Gumbald »

Also früher™ wäre das ein klarer Aprilscherz gewesen.
Aber das erschreckende ist ja, dass man der DSA-Redaktion inzwischen wirklich alles zutraut...

Benutzeravatar
Raul Ehrwald
Posts in topic: 1
Beiträge: 2300
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] Was hat es mit Wege der Reinigungen auf sich?

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald »

Wobei ich aber glaube, dass es nach dem Ärger um Wege der Vereinigung, nur ein selbstironischer Arbeitstitel für ausschließlich internen Gebrauch sein könnte. Alles andere würde ich auf einen kollegtiven Schlaganfall in der Redaktion zurückführen :lol:

Benutzeravatar
Frostgeneral
Posts in topic: 1
Beiträge: 2272
Registriert: 21.01.2013 14:29
Wohnort: Lüneburg - Niedersachsen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[DSAnews.de] Was hat es mit Wege der Reinigungen auf sich?

Ungelesener Beitrag von Frostgeneral »

Ich habe mich nochmal zu einem Statement hinreißen lassen
Wieso? Weil es mal die erste Hate-Welle gegen mich gab, De-Abos und Daumen runter.
Total okay, ist euer gutes Recht, trotzdem nochmal meine Erklärung zu den Sachen

unabh davon noch 2 andere Ankündigungen


Antworten