Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSAnews.de] Frosty und die Gunst des Fuchses

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Frosty und die Gunst des Fuchses

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Die Gunst des Fuchses von Michael Masberg war ursprünglich eines von drei Abenteuern für den Beta-Test von DSA5, wurde dann aber Mitte 2017 noch einmal in einer überarbeiteten Version und den finalen Regeln veröffentlicht. In seinem Youtube-Kanal hat sich Frosty jetzt an eine Rezension des Heist-Abenteuers in Belhanka begeben. Tatsächlich...

Read more

Antworten