Der 7. Krieger - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Der 7. Krieger - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Der 7. Krieger
Kategorie: Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)
Autor: ledaeth
Beschreibung: In der kleinen Taverne eines abgelegenen Dörfchens sitzt ein vorzeitig gealterter, des Lebens müder Recke. Er soll ein letztes Mal die Dörfler retten, obwohl diese ihn und seine Kraft fürchten. Seine Jugendliebe will ihn nicht gehen lassen, doch sein Schicksal scheint so oder so besiegelt.

Abenteuerskizze für einen One-Shot, inspiriert von Gerhard Gundermann „Der 7. Samurai“

Dateiversion:
Datei: Der7teKrieger.pdf
Größe: 41.89 KiB

Download anzeigen: Der 7. Krieger - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Antworten