Das liebreizende Fräulein Kunigunde - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Das liebreizende Fräulein Kunigunde - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Das liebreizende Fräulein Kunigunde
Kategorie: Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)
Autor: Tiger
Beschreibung: Unzählige Ritter im Königreich Andergast sollen schon vergeblich um die Hand des liebreizenden Fräuleins Kunigunde angehalten haben, doch keiner konnte bisher vor ihren Augen bestehen. Werden die Helden dem jungen Ritter Binsbart helfen, wenn er sich für seine Angebetete sprichwörtlich in die Höhle des Löwen begiebt?

Eine Abenteueridee nach Anleihen aus dem Volkslied „Lady of Carlisle“, Schillers Ballade "Der Handschuh", und dem Märchen "König Drosselbart".
Datei: Das liebreizende Fräulein Kunigunde.pdf
Größe: 134.56 KiB

Download anzeigen: Das liebreizende Fräulein Kunigunde - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)
Zuletzt geändert von Hans am 05.09.2018 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3519
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Das liebreizende Fräulein Kunigunde - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Die Idee gefällt mir, aber bisher ist das ja nur die Anwerbung, und das Abenteuer muss sich der Meister noch komplett selbst ausdenken, ausgehend von der Frage, ob da
Spoiler
ein kampfstarker Drache sitzt, ein Meckerdrache oder sonstwas.
Für eine "vollständige Handlung" könnte man zumindest Verweise auf die Werte geeigneter
Spoiler
Drachen (junger Höhlendrache? Tatzelwurm?) in den Anhang schreiben, oder für den listigen Meckerdrachen ein paar Ideen für Tricks, mit denen er seine Höhle sichert und dummen Dörflern das Geld aus der Tasche zieht.
"Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Al'Anfa wieder eins drauf kriegen wird."
- Alrik der Ältere

Antworten