Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Kerzentanz_0.1 - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Kerzentanz_0.1 - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Kerzentanz_0.1
Kategorie: Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)
Autor: Faras Damion
Beschreibung: Kurzabenteuer: Die Helden geraten in die Globule einer Schwarzfee, die ihnen Lebenskraft absaugt. Sie müssen die Fee enttarnen und gegen ihr Biest bestehen, um fliehen zu können.

Dateiversion: 0.1
Datei: Kerzentanz_0.1.pdf
Größe: 12.91 KiB

Download anzeigen: Kerzentanz_0.1 - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)
Zuletzt geändert von Hans am 22.08.2018 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3539
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Kerzentanz_0.1 - Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

Super umgesetzt, das Lied! Mir war vorher gar nicht klar, dass das so gruselig ist. :)
Gut finde ich auch die Angaben zu Alternativen in der Handlung.
Einziger Kritikpunkt: Dass die Helden eigentlich keine Möglichkeit haben, rauszufinden, was das ist, womit sie da kämpfen, und welchem Zweck das Ganze dient(e). Als Spielerin würde ich das am Ende unbefriedigend finden. Man könnte das vielleicht lindern, wenn man das Abenteuer explizit am Rand des Farindelwaldes verorten würde oder so.

Antworten