[DSAnews.de] Ein Dank an den Schelm

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Ein Dank an den Schelm

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Hinter DSAnews.de steht nur ein kleines Team, das sich aber unermüdlich bemüht, die oft auch mehrfach täglich auflaufenden Neuigkeiten aus dem DSA-Kosmos einzusammeln und in eine kurze Artikelform einzupassen. Umso schmerzlicher, wenn unsere Gruppe schrumpft. Das ist jetzt leider geschehen: Kai von Vier Helden und ein Schelm hat sich dazu entschlossen,...

Read more

Gambana
Posts in topic: 1
Beiträge: 47
Registriert: 23.04.2010 09:27

Errungenschaften

[DSAnews.de] Ein Dank an den Schelm

Ungelesener Beitrag von Gambana »

Extrem Schade. Kais Berichte haben mir immer sehr gut gefallen, ich mochte seinen positiven Grundtenor. Auf seiner Internetseite klingt es nicht so, als ob sein Weggang freiwillig war. Das mit den Handy-Bildern kann ich mir kaum vorstellen. Das kann doch kein Grund sein. :grübeln:

Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 1
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Ein Dank an den Schelm

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Wirklich sehr schade, vorallem da es ja insgesamt nur wenige Mitarbeiter gibt. Trotzdem kann man ihm natürlich nur viel Glück auf seinem weiteren Weg wünschen
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Benutzeravatar
Kalamaios
Posts in topic: 1
Beiträge: 21
Registriert: 21.01.2010 09:56

Errungenschaften

[DSAnews.de] Ein Dank an den Schelm

Ungelesener Beitrag von Kalamaios »

Vermutlich ging es nicht um die Bilder. Kai schreibt ja auch, dass es nur ein Auslöser war. Ich vermute, dass er und der technische Redakteur einfach nicht zusammenpassten.

Benutzeravatar
Zelemas
Posts in topic: 1
Beiträge: 398
Registriert: 01.07.2017 21:12
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Ein Dank an den Schelm

Ungelesener Beitrag von Zelemas »

Nun, wir werden es nicht erfahren, was auch ganz gut so ist, und es geht uns auch nichts an.

Danke für die Arbeit Kai. Man liest sich auf deinem Blog.
Ich habe aber gerade keine Ziege da, meine schwarze Kutte ist in der Wäsche und das letzte Mädel, das meinte sie wäre noch Jungfrau, war keine mehr. Also bitte mal konstruktive Vorschläge jetzt...

Antworten