Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Neue Firun-Liturgien (auch Ifirn) DSA 4.1 - Spielhilfen

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Neue Firun-Liturgien (auch Ifirn) DSA 4.1 - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Neue Firun-Liturgien (auch Ifirn) DSA 4.1
Kategorie: Spielhilfen
Autor: Alnus
Beschreibung: Mir ermangelte es an Firun-Liturgien. Darum habe ich welche erfunden. Die Spielhilfe enthält nicht weniger als 12 neue Firun-Liturgien, von denen sich fast alle auch für Ifirn verwenden lassen. Na ja, eigentlich sind es 10 neue Liturgien, weil eine die ausgearbeitete Firun-Version von "Weisung des Himmels" ist, eine zweite noch eine Baustelle. Kritik, Ideen und Mithilfe ausdrücklich erwünscht. To Do: Firun-Versionen der Seelenprüfung und des Exorzismus sowie karmale Exorzismus-Pfeile.

Dateiversion: 7.0
Datei: Neue_Liturgien_Firun_Ifirn_07.odt
Größe: 51.55 KiB

Download anzeigen: Neue Firun-Liturgien (auch Ifirn) DSA 4.1 - Spielhilfen

Antworten