Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSAnews.de] Neue Spielkartensets im Juli

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Neue Spielkartensets im Juli

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Für Freunde der DSA5 Spielkartensets wird es im Juli so manche Neuheit geben: Insgesamt sechs kompakte Kartenpakete sind in Vorbereitung, Als kleinen Vorgeschmack hat Ulisses zwei Vorschau-Berichte veröffentlicht. In einem Making-Of-Artikel geben die beiden Autoren Lena und Matthias Kalupner, die bereits am thematisch verwandten...

Read more

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[DSAnews.de] Neue Spielkartensets im Juli

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sind "Kritische Treffer", "Fallen" und "Schätze" komplett neu, quasi eine Erweiterung der bisherigen Karten, oder nur ein alternativer Druck der schon vorhandenen Spielkartensets dafür?

Benutzeravatar
Raul Ehrwald
Posts in topic: 1
Beiträge: 2300
Registriert: 12.01.2011 15:14
Wohnort: Dortmund

Errungenschaften

[DSAnews.de] Neue Spielkartensets im Juli

Ungelesener Beitrag von Raul Ehrwald »

Es gibt schon Spielkartensets dafür? :grübeln: Dann aber nicht aus DSA5-Zeiten oder? Da gab es bisher ja nur zu den erschienen Spielhilfen Kartensets.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 2
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

[DSAnews.de] Neue Spielkartensets im Juli

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

https://dsanews.de/fuenf-neue-spielkartensets-im-mai/

Edit:
Okay, vergesst es, ich hab das gelöscht was vorher hier stand. Das sind die Spielkartensets die für den Mai angekündigt waren, die kommen einfach nur jetzt im Juli statt schon im Mai. Ich bin davon ausgegangen das die Sets wie angekündigt schon im Mai erschienen sind, mein Fehler.

Nachtrag 2:
Ich hab den Artikel noch einmal genauer gelesen, da steht nirgends das es schon einen früheren Artikel dazu gab, kein Hinweis darauf das die Sets schon früher erscheinen sollten. Das erklärt warum ich da durcheinander gekommen bin.

Benutzer 14221 gelöscht

[DSAnews.de] Neue Spielkartensets im Juli

Ungelesener Beitrag von Benutzer 14221 gelöscht »

Es gab tatsächlich schon einmal einen Ankündigungs-Artikel im Mai, der sich auf die angekündigten Veröffentlichungstermine aus dem F-Shop bezog. Den hatte ich aber auch nicht mehr auf dem Schirm und habe ihn daher im neuen Artikel nicht verlinkt. Alle relevanten Infos aus dem alten Artikel sollten aber auch im neuen Artikel stehen. Die nun erscheinenden Kartensets haben sich gegenüber dem alten Artikel nur um zwei Monate nach hinten verschoben.

https://dsanews.de/fuenf-neue-spielkartensets-im-mai

Antworten