[DSAnews.de] Heldenwerk #18 – Tyrannenmord

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Heldenwerk #18 – Tyrannenmord

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Mit Tyrannenmord von Christian Jeub, erscheint das 18. Heldenwerk Abenteuer bei Ulisses-Spiele . Das Abenteuer spielt im Jahre 1040 BF im Kalifat und wendet sich an Charaktere mit einem Sinn für Gerechtigkeit, dem Mut sich einer gefährlichen Reise zu stellen, und natürlich Abenteuerlust. Im Schatten des Khoramgebirges liegt...

Read more

Heldi
Posts in topic: 1
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Heldenwerk #18 – Tyrannenmord

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Ein HW-Abenteuer das mir gefällt und inspiriert. Die letzten Abenteuer fand ich leider eher enttäuscht, so dass mich das geradezu überrascht hat. Ich hätte Lust, das zu spielen! Toll!

Antworten