[DSAnews.de] Die RPC-Awards

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3891
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Die RPC-Awards

Ungelesener Beitrag von Hans » 17.04.2018 15:15


Bild
Auch im diesen Jahr werden auf der RPC wieder Preise an Spiele und diese entprechenden Produzenten verliehen. Der sogenannte RPC Fantasy Award versteht sich dabei auch als Orientierungshilfe, um ausgezeichnete Produkte hervorzuheben. Verliehen werden die RPC-Awards am Samstag, den 12.5. auf der RPC im Rahmen einer abendlichen Bühnenshow von Mháire...

Read more

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Die RPC-Awards

Ungelesener Beitrag von Exar » 23.04.2018 12:33

Wie überlaufen ist die RPC eigentlich mittlerweile? Gedränge, lange Schlangen, stickige Luft?
Kleinere Conventions sind mir eigentlich lieber, aber reizen würde mich die RPC schon einmal.

Zorni
Administrator/in
Administrator/in
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8762
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auszeichnungen

[DSAnews.de] Die RPC-Awards

Ungelesener Beitrag von Zorni » 23.04.2018 12:40

35000m². 250 Aussteller, bis zu 50.000 Besucher. Das muss man mögen. Pen & Paper ist da auch eher ein Randthema, das meiste geht in Richtung Computerspiele. Muss man mögen würde ich mal sagen :D

Benutzer/innen-Avatar
Exar
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Die RPC-Awards

Ungelesener Beitrag von Exar » 23.04.2018 15:04

Urgs, also quasi Gamescom Teil 2?
Ich glaube, dann passe ich weiterhin. :ijw:

Antworten