Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSAnews.de] Poetry Slammer verabschieden André Wiesler

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Poetry Slammer verabschieden André Wiesler

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Gut viereinhalb Monate nach dem plötzlichen Tod von Andé Wiesler haben sich am vergangenen Donnerstag Kollegen und Weggefährten des Wuppertaler Humoristen und Poetry Slammers von ihm verabschiedet. 450 Zuschauer lauschten in der...

Read more

Engor
Posts in topic: 1
Beiträge: 344
Registriert: 19.11.2013 21:20
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Poetry Slammer verabschieden André Wiesler

Ungelesener Beitrag von Engor »

Eine außergewöhnlich schöne Würdigung, wie ich finde. Viele Zuschauer und Kollegen, die einem Verstorbenen auch mit einem Lachen gedenken, das zeigt dann schon noch einmal, dass André Wiesler ein paar Fußspuren hinterlassen hat.

Antworten