Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Inoffizielle Errata zu Myranische Götter
Kategorie: Spielhilfen
Autor: GSandSDS
Beschreibung: Diese Errata zum Götterband und Regelwerk "Myranische Götter" aus dem Uhrwerk-Verlag wurden unter Mithilfe der Community des Uhrwerk-Forums verfasst und enthalten eine Reihe Fehlerkorrekturen und Ergänzungen. Durch die Rückgabe der DSA-Lizenz zurück zu Ulisses im Jahr 2018 ist es dem Uhrwerk-Verlag leider nun nicht mehr möglich weiter offizielle Beiträge zu Myranor zu verfassen. Diese Errata sollen die hierdurch entstandene Lücke bezüglich des Regelwerks für DSA 4.1 füllen.

Dateiversion: 22.03.2018
Datei: MyGö_inoffizielle_Errata_22-03-2018.pdf
Größe: 89.23 KiB

Download anzeigen: Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen
Zuletzt geändert von Hans am 13.03.2018 00:24, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

GSandSDS
Posts in topic: 2
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.2008 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von GSandSDS »

18.03.2018: Die Errata wurden noch einmal angepasst und erweitert. Größte Neuerung ist nun ein kleiner Anhang, der Gottheiten benennt, die im regeltechnischen Abschnitt von MyGö nicht weiter erwähnt wurden.
rev3: Die Liste der Götter im Anhang wurde nochmal etweitert.

GSandSDS
Posts in topic: 2
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.2008 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Inoffizielle Errata zu Myranische Götter - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von GSandSDS »

19.03.2018: Wieder einige Ergänzungen hinzugefügt. Größte Ergänzung ist eine zweite Tabelle im Anhang, welche myranische Götter/Wesen den aventurischen (und tharunischen) Äquivalenten gegenüberstellt, was bei Cross-Over-Abenteuer hilfreich sein kann.

Antworten