Inoffizielle Errata zu Myranisches Zauberwerk - Spielhilfen

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Inoffizielle Errata zu Myranisches Zauberwerk - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von Hans »

Es gibt einen neuen Download in unserer Datenbank:
Name: Inoffizielle Errata zu Myranisches Zauberwerk
Kategorie: Spielhilfen
Autor: GSandSDS
Beschreibung: Diese Errata zum ergänzenden Myranor-Magieregelwerk "Myranisches Zauberwerk" aus dem Uhrwerk-Verlag wurden unter Mithilfe der Community des Uhrwerk-Forums verfasst und enthalten zahlreiche Fehlerkorrekturen und Ergänzungen. Durch die Rückgabe der DSA-Lizenz zurück zu Ulisses im Jahr 2018 ist es dem Uhrwerk-Verlag leider nun nicht mehr möglich weiter offizielle Beiträge zu Myranor zu verfassen. Diese Errata sollen die hierdurch entstandene Lücke bezüglich des Magie-Regelwerks für DSA 4.1 füllen.

Dateiversion: 17.04.2019
Datei: MyZa_inoffizielle_Errata_17-04-2019.pdf
Größe: 145.01 KiB

Download anzeigen: Inoffizielle Errata zu Myranisches Zauberwerk - Spielhilfen
Zuletzt geändert von Hans am 03.03.2018 21:05, insgesamt 10-mal geändert.
Grund: Die Informationen des Downloads wurden aktualisiert

GSandSDS
Posts in topic: 1
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.2008 23:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Inoffizielle Errata zu Myranisches Zauberwerk - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von GSandSDS »

Irgendwie war beim Forenumzug ein wenig was beim Download kaputt gegangen. Vielleicht weil die Errata so kurz vor dem Umzug eingestellt wurden? Sollte jetzt repariert sein. Und jetzt sollten auch nicht angemeldete Benutzer die Datei runterladen können. ... Hmm, ich glaube, ich habe das irgendwo schonmal hingeschrieben. :ijw:

aeq
Posts in topic: 1
Beiträge: 207
Registriert: 08.12.2010 10:37

Errungenschaften

Inoffizielle Errata zu Myranisches Zauberwerk - Spielhilfen

Ungelesener Beitrag von aeq »

Danke für deine Arbeit an den Errata Gsand! Eine Sache, die mir noch aufgefallen ist: Der Landleviathan verfügt über eine KK von 155, kann aber angeblich 100 000 Stein transportieren. Müsste die KK dafür nicht mehr als 1000 Mal höher sein?
„Was Nandus betrifft, so kann die Ansicht in das Wort zusammengefasst werden: Er wurde von der Redaktion erdolcht.“

Antworten