[DSAnews.de] Fotografin des DSA-Götterkalenders im Interview

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Fotografin des DSA-Götterkalenders im Interview

Ungelesener Beitrag von Hans »

Melina Wachendorf, Fotografin und Schöpferin des DSA-Zwölfgötter-Fotokalenders, wurde vom Teilzeithelden Karsten Zingsheim in einer Düsseldorfer Pizzeria zu ihrem ersten großen Fotoprojekt befragt. Wie sie zu DSA und der ungewöhnlichen Idee kam, wieviel Arbeit in dem Kalender steckt und was Ulisses zu dem Projekt sagte, wird ebenso thematisiert wie die teils lautstarke Kritik, die sie für ihre Fotos […]

Quelle: https://dsanews.de/fotografin-des-dsa-g ... interview/

Antworten