[4 Helden und ein Schelm] Umfrage und Gewinnspiel September 2017

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[4 Helden und ein Schelm] Umfrage und Gewinnspiel September 2017

Ungelesener Beitrag von Hans »

Die RatCon in Limburg ist vorbei, und war ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten. Die Stimmung in den Panels war gut, das Geschrei der Regelfetischisten ging im allgemeinen Konsens unter, dass doch bitte jeder einfach das DSA spielen solle, das ihm am besten gefällt - egal ob mit Fluff, Crunch oder mit 4.1er- oder 1.0er-Regeln. Doch die vier Helden und der Schelm fragen sich noch immer, wie gut es eigentlich um die Akzeptanz für DSA 5 Publikationen steht, und wie die Zukunft von DSA in fünf, zehn oder fünfzig Jahren aussehen könnte. Macht mit bei der Umfrage, und gewinnt mit etwas Glück neuen Lesestoff!Weiterlesen »

http://vierheldenundeinschelm.blogspot. ... -2017.html

Antworten