Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Rezension: Die Wölfin

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Rezension: Die Wölfin

Ungelesener Beitrag von Hans »

Vorbemerkung: Mit „Himmelsturm“ haben die beiden unterschiedlichen Mannschaften Beorns und Phileassons ja einen frühen Spannungshöhepunkt im Rahmen der alten Kampagne nun auch in der Romanform schon hinter sich gebracht. „Die Wölfin“ von Bernharnd Hennen und Robert Corvus stellt nun die Schilderung der Reise zurück in erschlossenere Gebiete dar (soweit man die von den Nivesen bewohnten […]

Engors Dereblick | Wed, 04 Jan 2017 18:23:58 +0000 | https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... e-woelfin/

Antworten