Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

Rezension: Die Wölfin

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3341
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Rezension: Die Wölfin

Beitrag von Hans » 04.01.2017 21:58

Vorbemerkung: Mit „Himmelsturm“ haben die beiden unterschiedlichen Mannschaften Beorns und Phileassons ja einen frühen Spannungshöhepunkt im Rahmen der alten Kampagne nun auch in der Romanform schon hinter sich gebracht. „Die Wölfin“ von Bernharnd Hennen und Robert Corvus stellt nun die Schilderung der Reise zurück in erschlossenere Gebiete dar (soweit man die von den Nivesen bewohnten […]

Engors Dereblick | Wed, 04 Jan 2017 18:23:58 +0000 | https://engorsdereblick.wordpress.com/2 ... e-woelfin/

Antworten