Xeraan sagt, geht hier lang! :borbi

 

 

 

Wissenschaftliche Beiträge zu DSA gesucht

Unser Blick über den Forenrand.
Benutzeravatar
Feyamius
Beiträge: 9200
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Wissenschaftliche Beiträge zu DSA gesucht

Beitrag von Feyamius » 29.02.2016 12:26

Also eines großes Features auf Nandurion kann sich der Band auf jeden Fall gewiss sein, so er denn irgendwann erscheinen sollte.

Wenn ihr da mehr als "kommt dann jetzt doch bald (wirklich!)" möchtet, schreibt uns einfach per redaktion@nandurion.de an, dann könnten wir Vorschauen, Leseproben oder sowas sicher bei uns unterbringen.

Vilinthril
Beiträge: 17
Registriert: 26.11.2012 22:38

Re: Wissenschaftliche Beiträge zu DSA gesucht

Beitrag von Vilinthril » 29.02.2016 13:30

Super, vielen Dank! Werden wir gerne wahrnehmen, sobald zumindest der Verlag und der endgültige Titel fixiert ist. :)

Lorok
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2013 22:01

Re: Wissenschaftliche Beiträge zu DSA gesucht

Beitrag von Lorok » 05.01.2017 13:47

Ich frag mal wieder vorsichtg nach, wie der Status des Projektes ist. ^^''

Vilinthril
Beiträge: 17
Registriert: 26.11.2012 22:38

Re: Wissenschaftliche Beiträge zu DSA gesucht

Beitrag von Vilinthril » 05.01.2017 13:55

Aus diversen Gründen leider verzögert, aber wir sind im Endspurt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kotz und 2 Gäste