Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Aventurischer Bote 154

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Benutzeravatar
Der Keks
Posts in topic: 1
Beiträge: 31
Registriert: 10.01.2012 19:26

Aventurischer Bote 154

Ungelesener Beitrag von Der Keks »

Hoffe ich bin im richtigen Unterforum, bitte sonst darum das Thema zu verschieben.

Ich habe gerade den aventurischen Boten Nr. 154 erhalten und als erstes mal geschaut, was mich denn in dieser Ausgabe so erwartet. Dabei ist mir "Die inneraventurische Gazette für den Zeitraum Boron/Hesinde 1035 BF" aufgefallen. Der inneraventurische Teil spricht allerdings von Firun/Tsa 1035 BF. Ist da was bei der Post rausgefallen oder handelt es sich um einen Tippfehler?

Grüße, Keks

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Aventurischer Bote 154

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

FIR/TSA ist korrekt, das Inhaltsverzeichnis scheint da von der letzten Ausgabe fehlerhaft gecopypastet worden zu sein.

Gesperrt