Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Answin von rabenmund

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Nadine1988
Posts in topic: 3
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2011 14:27

Answin von rabenmund

Ungelesener Beitrag von Nadine1988 »

Hallo
Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber weiß einer wieso die Reihe nicht Fortgesetzt wird? Was soll das?

lg nadine

Captain Charisma
Posts in topic: 1
Beiträge: 255
Registriert: 22.06.2011 09:05

Re: Answin von rabenmund

Ungelesener Beitrag von Captain Charisma »

Ulisses hat sich entschieden, die Reihe nicht fortzusetzen, weil die Romane nicht kanonisch genug sind - angesichts solcher Höhepunkte der aventurischen Stimmigkeit wie "Der blinde Schrat" oder "Angbar Mortis" kann jeder diese Aussage selbst einordnen.

Mehr Details findest Du hier: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f ... 1&start=30
Zuletzt geändert von Captain Charisma am 19.06.2012 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nadine1988
Posts in topic: 3
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2011 14:27

Re: Answin von rabenmund

Ungelesener Beitrag von Nadine1988 »

Na hallo?! Der blinde Schrat war das einzige Buch das ich nicht lesen konnte! Das war Kost vom allerfeinsten...
Ich bin für eine Unterschriftenaktion für die Fortsetzung! (ich glaub sonst muss ich sterben)...
Wer macht mit???? lg nadine

Inhalt ergänzt am 19.06.2012 21:15

Liebe Leute! Lasst uns dem Verlag und der Autorin zeigen das es viele Fans gibt die sich eine Fortsetzung wünschen! Ich möchte keine Schuldzuweisungen aussprechen sondern alle davon überzeugen das viele Fans hinter den Büchern stehen ! Also hopp hopp Petition unterschreiben!

http://openpetition.de/petition/online/ ... oman-reihe
Zuletzt geändert von Nadine1988 am 19.06.2012 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pruegelzofe
Posts in topic: 1
Beiträge: 55
Registriert: 08.05.2012 21:59
Wohnort: Wiener Neustadt

Errungenschaften

Re: Answin von rabenmund

Ungelesener Beitrag von pruegelzofe »

Ich bin ganz bei dir und unterschreibe sofort!

zwar kann man sich die weiteren geschehnisse um den guten answin aus den zahlreichen infos in abenteuern oder aus dem internet selber zusammensuchen, aber so wie "varrat" endet, darf man so eine großartige geschichte nicht einfach stehen lassen(Meines Erachtens der beste DSA Roman überhaupt!!!!) Meinem Freund und mir gehts so wie dir: wir werden auch richtig wahnsinnig, wenn das nicht fortgesetzt wird!

Mit den besten Grüßen!!!
Bei Paktieren oder Nebenwirkungen, kontaktieren Sie Ihren Bannstrahler oder Inquisitor.

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 2
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Answin von rabenmund

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Nadine1988 hat geschrieben:Hallo
Ich weiß nicht ob ich in der Kategorie richtig bin aber weiß einer wieso die Reihe nicht Fortgesetzt wird? Was soll das?

lg nadine
http://www.thorwal-standard.de/neues.htm

http://www.thorwal-standard.de/Abschied_2a.pdf

Wir werden ab sofort nicht mehr als freie Autoren für den Verlag Ulisses-Spiele schreiben.
Von uns begonnene bzw. geplante Projekte werden nicht mehr weiter verfolgt.
Zuletzt geändert von Talasha am 20.06.2012 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Nadine1988
Posts in topic: 3
Beiträge: 24
Registriert: 25.11.2011 14:27

Re: Answin von rabenmund

Ungelesener Beitrag von Nadine1988 »

Hallo
Bitte brav unterzeichnen und nicht nur den Beitrag anklicken :-)
Ich bin zuversichtlich das sich noch mehr finden!!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 2
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Answin von rabenmund

Ungelesener Beitrag von Talasha »

:wink: Habe ich doch schon lange.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
CCustodias
Posts in topic: 1
Beiträge: 314
Registriert: 10.09.2003 00:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Answin von Rabenmund

Ungelesener Beitrag von CCustodias »

Arkanil schrieb:
Wenn die Zeichungsfrist [...] endet, dürfte wohl auch das letzten Kapitel im Ringen um eine Fortführung der Reihe beendet sein.
Die Zeichnungsfrist endet am 18.12.

Zur Petition

Gesperrt