Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Jubiläumsband Nr. 2

Archivierte Posts von neuigkeiten & Berichtenswertes
Gesperrt
Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Jubiläumsband Nr. 2

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Der 2te Band zum 25-jährigen Jubiläum, der die ersten 4 Gruppenabenteuer (Das Wirtshaus zum Schwarzen Keiler, Der Wald ohne Wiederkehr, Das Schiff der verlorenen Seelen, Die sieben magischen Kelche) beinhaltet, ist erschienen.

Bei mir ist er bereits angekommen. Die Reihenfolge der Abenteuer hat mich allerdings ein wenig überrascht: ich habe den Band aufgeschlagen und da steht 'Der Wald ohne Wiederkehr'... zunächst habe ich dann gedacht, dass sie den 'Keiler' vergessen haben, aber der ist ganz hinten in dem Band als letztes Abenteuer.

Ist das bei euch auch so?

Benutzeravatar
Björn
Posts in topic: 1
Beiträge: 380
Registriert: 04.05.2007 10:10
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Jubiläumsband Nr. 2

Ungelesener Beitrag von Björn »

ja ist bei mir auch so, hat mich auch gewundert ......... aber gut, hauptsache alles drinnen!

Elistad
Posts in topic: 1
Beiträge: 205
Registriert: 11.11.2008 13:43
Wohnort: NRW

Re: Jubiläumsband Nr. 2

Ungelesener Beitrag von Elistad »

Ich könnte mir vorstellen, dass hier die inneraventurische Chronologie genommen wurde (DWoW: 994 BF, DSdvS: 996 BF, DsmK: Anfang 997, DWzsK: 997 BF).

Gesperrt