[DSAnews.de] Der Aventurische Bote 189 im Überblick

Unser Blick über den Forenrand.
Antworten
Benutzeravatar
Hans
Team-Mitglied
Team-Mitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 7779
Registriert: 27.02.2010 14:49
Wohnort: Transversalien
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[DSAnews.de] Der Aventurische Bote 189 im Überblick

Ungelesener Beitrag von Hans »


Bild
Seit ein paar Tagen können sich die Abonnenten des Aventurischen Boten über die neue Ausgabe freuen, auch im Shop sind Bote und Heldenwerk mittlerweile bestellbar. Anders als der zeitlich rückwärts ausgerichte Vorgänger (wir berichteten) widmet sich der Aventurische Bote 189 wieder...

Read more

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 1
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DSAnews.de] Der Aventurische Bote 189 im Überblick

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

An welchem Tag ist der rausgekommen? Ich bekam diesmal keine E-Mail (oder hab sie übersehen) für die pdfs.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzer 498 gelöscht

[DSAnews.de] Der Aventurische Bote 189 im Überblick

Ungelesener Beitrag von Benutzer 498 gelöscht »

Ich habe die Mail am 6. 6. bekommen.

Antworten