Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

offizielle DSA-Charaktere Look­alike

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Benutzeravatar
Horasischer Vagant
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 12240
Registriert: 18.09.2012 11:29
Geschlecht:

offizielle DSA-Charaktere Look­alike

Ungelesener Beitrag von Horasischer Vagant »

Gestern habe ich im "Land des schwarzen Bären" geblättert und da ist mir die Mirhiban Saba al Kashbah (Mirhiban_Saba_al_Kashbah) ins Auge gefallen und habe festgestellt, dass sie wie eine Ex Freundin von mir aussieht! :lol:

Ausserdem sieht Hakaan von Firdayon-Bethana (http://liebliches-feld.net/wiki/index.p ... on-Bethana) einem ehemaligen Arbeitskollegen, der mittlerweile in Pension ist ähnlich!

Daher meine Frage: kennt Ihr aus Eurem Bekanntenkreis ähnliche Fälle?

Ich bin gespannt wo sich die anderen DSA-Doubles tummeln! :lol:
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 15.06.2017 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert
Besuche mit Deinem Helden das Shaya´al´Laila in Zorgan (offenes RP)

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: offizielle DSA-Charaktere Look­alike

Ungelesener Beitrag von Raskir »

[mod]Müll entfernt, 2. Versuch, wer OT spammen möchte, darf mir das gerne per PN mitteilen, dann lässt sich was einrichten[/mod]

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Antworten