DSA Heldensoftware - Neue Inventargegenstände

Für alles, was uns sonst noch so interessiert.
Tilim
Posts in diesem Topic: 1

DSA Heldensoftware - Neue Inventargegenstände

Ungelesener Beitrag von Tilim » 15.06.2016 18:23

Hallo,
eine kurze Frage:
In der Heldensoftware kann man ja gleich auch sein Inventar verwalten.

In z.B. der Unterkategorie "Bücher" ist kein einziger Gegenstand. Wie kann man Gegenstände für diese Kategorie (oder auch für jede andere) erstellen (z.B. ein Vademecum)?
Ich habe bis jetzt im Regelfall schon vorhandene Gegenstände editiert. Bei "Bücher" geht das z.B. nicht.

Benutzer/innen-Avatar
Adarion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 445
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: DSA Heldensoftware - Neue Inventargegenstände

Ungelesener Beitrag von Adarion » 05.08.2016 15:16

Ich hatte eine Zeitlang Probleme mit der Software und eigenen Gegenständen und habe das lange Zeit nicht mehr ausprobiert. Wenn hier keiner was dazu weiß evtl. da
http://forum.helden-software.de/
mal nachfragen.

Antworten