[V] Das Schwarze Auge Fantasy-Festival Pin von 1990


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.01.2017 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2016 22:45
Wohnort: Köln / Bonn
Hier aus einen alten Phexens Hort ein kleiner Schatz für echte Stoerrebrandter.
Leider verzichteten große Sammler-Drachen auch diesen Schatz so das ich in hier euch anbieten darf.

(Foto an Klicken)
Bild

dieser Pin wie sie sehen können meine Damen und Herren ist noch Original eingepackt. Dieser Pin soll 100,- Kosten. Und das ist nicht mal Tasfarelel-Fluch über mich gekommen.


Mehr Infos siehe DSA Museum:
http://dsa-museum.de/2016/02/das-schwar ... tival-pin/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de