Ausbrüten des Ei des Erzes ?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausbrüten des Ei des Erzes ?
BeitragVerfasst: 07.11.2016 16:28 
Offline

Registriert: 19.01.2015 16:28
Hallo Leute

1. Was würdet ihr als Voraussetzung sehen um dieses besagte Ei auszubrüten ( gibt es ein bekanntes Ritual ? )
und
2. In welchem Entwicklungsstadium ist der Erzdrache dann ? EIn Nestling der Schutz und eine " Mama " braucht oder ein schon ausgewachsener Drache mit alle seinen Möglichkeiten ?
3. Kann man den Drachen davon überzeugen zumindest denen die ihn ausbrüten nicht feindlich gesonnen zu sein, oder geht direkt die Saat Pydracors auf und der Drache tut was er will bzw. ihm wurde eine Verhaltensweise "einprogrammiert" ?

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausbrüten des Ei des Erzes ?
BeitragVerfasst: 08.11.2016 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2014 17:53
1. also es ist sicherlich nicht ohne weiteres möglich, ein spezielles Ritual klingt sehr vernünftig. Aber sicher kein bekanntes.
2. ich würde sagen im Stadium eines frisch geschlüpften Drachens, ob der jetzt den Schutz einer Mutter braucht würde ich aber bezweifeln, schließlich handelt es sich um ein Reptil.
3. also ich denke schon, dass er seinen Ausbrütern gegenüber positive eingestellt sein wird. Allerdings denke ich auch, dass er ohne Wahl dem willen Pyrdacors unterworfen ist. (was auch immer das im einzelnen bedeuten mag)

Ich würde aber noch das (mir nicht bekannte) Abenteuer "Erben des Zorns" empfehlen, da dort vermutlich mehr zum Thema zu finden ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de