Wie beweise ich, dass ich kein getarnter Echs bin?


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2016 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004 19:41
Hi Leute,

vielleicht finden das eure Spieler auch lustig. Ich habe meine Gruppe in einen "Hinterhalt" der Gornger laufen lassen. Schon mitten in dem Seilgarten unter dem Kontinent, bedroht von Speerwerfern und "Wir schneiden eure Hängebrücke ab!" mussten sie beweisen, dass sie keine getarnten Echsen waren.

"Wie sollen wir dass denn beweisen? Seht ihr nicht das wir Menschen sind?"

Gelassene Antwort der Gornger: "Singt!"

Wir erinnern uns: Echsen können nicht singen und sind völlig unmusikalisch. :lol:

_________________
Meistert: Die Drachenchronik
Alle Einzelheiten auf: http://www.akademie-armida.de/frames_startseite.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de