Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Hilfe! Maraskanerin trifft Yppolita von Gareth

Jalna
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2015 08:11

Hilfe! Maraskanerin trifft Yppolita von Gareth

Ungelesener Beitrag von Jalna »

Wir spielen mit unserer Gruppe grad die Drachenchronik und sind jetzt in Festum.
Uns hat sich grad Yopolita "vorgestellt".
Ich selbst spiele eine Maraskanerin aus dem Shikanydad und bin jetzt verunsichert, wie diese wohl am ehesten auf eine Angehörige des mittelreichischen Kaiserhauses reagiert??? Haben grad 1037BF.
Da ich keinen aktuellen Aventurischen Boten hab, kenne ich die Chronik Maraskans auch momentan nur bis 1033. Gabs da einen neuen, für mich ausschlaggebenden Punkt im Verhältnis Maraskan / Kaiserhaus?
Danke für schnelle Hilfe :)

Jalna
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2015 08:11

Re: Hilfe! Maraskanerin trifft Yppolita von Gareth

Ungelesener Beitrag von Jalna »

Und ja, wir wissen, dass es eigentlich 1034BF sein sollte ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jadoran
Posts in topic: 1
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Hilfe! Maraskanerin trifft Yppolita von Gareth

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Sofern Du einfache Maraskanerin bist: Tief beeindruckt. (Das ist wahrscheinlich auch das, was das Abenteuer vorsieht). Eine Maraskaner Bruderschwester-Fremdenfeindlichkeitsnumer gegen das Besatzer-Schweinesystem bringt irgendwie gar nichts, zudem Yppolita daran nichts ändern könnte selbst wenn sie wollte. Sie ist dafür nicht zuständig. Also sei eine brave Heldin und mach brav "Ah" ;)
Dreck vorbeischwimmen lassen

Antworten