Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[MI] Widersacher anders?

Kasimir
Posts in topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 08.10.2010 17:46

[MI] Widersacher anders?

Ungelesener Beitrag von Kasimir »

Ein Spieler in meiner Gruppe hatte die Vermutung geäußert, dass es nicht nur die Zunge des Namenlosen gibt, sondern auch die Augen usw., also nicht nur Pardona, sondern auch weiteres aus dem Gesicht des Namenlosen, was sich, glaube ich, mit dem Hintergrund deckt.
Da ich die Erwartung evtl. erfüllen möchte und Pardona ja schon oft hier als schlechte Hauptwidersacherin genannt wurde, mein Gedanke, wie ich also einen anderen Namenlosen Bösewicht den Plan aufdrücken könnte.
Ein Shakagra ist allerdings schon aufgetreten, wobei meine Gruppe vermutet, dass es sich hier schon um z.B. ein Auge des Namenlosen handelt.
Grundsätzlich ist erst einmal zu klären, ob es die Augen, Ohren, Nase vom Namenlosen gibt und welche Rolle sie haben, ob sich also eine dieser Rollen dafür eignet die Prophezeihung (...nichts vom Namenlosen trennen.) anzuspielen.
Hat jemand Ideen oder auch Quellen zu meinen Angaben?
Zuletzt geändert von Kasimir am 05.02.2013 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Losan
Posts in topic: 1
Beiträge: 375
Registriert: 26.03.2010 18:39

Errungenschaften

Re: [MI] Widersacher anders?

Ungelesener Beitrag von Losan »

Angorax hat geschrieben:"Auch unpolitische Swafnirgeweihte zeigen sich an freien Walen interessiert..."
¯\_(ツ)_/¯

Antworten