Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Yalstene und A'Kuir

Gulmond
Posts in topic: 1
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Yalstene und A'Kuir

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Yalstene hat ja in der DC eine rein passive Rolle. Das finde ich Schade, weil sie ja schon aus "Erben des Zorns" bekannt ist und sie als Hintergrundgestalt ja schon in Band 3 erwähnt wird.

Daher habe ich mir überlegt, Yalstene im Zusammenspiel mit A'Kuir auftauchen zu lassen. Mit Unterstützung von Pher Drodont/ Jhi an Chaz haben die Helden Oszandarra das Äthrolabium abgenommen. Die Helden wissen zwar, das Pher Drodont irgendwie mit Yalstene verbündet ist, aber wie die Spieler nunmal so sind, sind sie durch die "gute Zusammenarbeit" ein wenig zu Vertrauensselig geworden.
Daher gedenke ich Pher Drodont eine geheime Agenda zu verpassen, die Yalstene die Eroberung von A'Kuir ermöglichen soll.
Einerseits ist Yalstene ja an Chr'Szess'Aich interessiert, andererseits wäre die fliegende Festung auch eine brauchbare Plattform, um eine Invasionsstreitmacht überraschend zur Drakopole zu führen (Schlacht in den Wolken -Reloaded).
Dadurch könnte die ganze Episode in A'Kuir auch spannender gestaltet werden.

Vielleicht hat jemand noch gute Ideen zur Umsetzung?

Antworten