Einleitungsideen gesucht

GaldirEonai
Posts in topic: 3
Beiträge: 876
Registriert: 07.08.2008 11:45
Wohnort: Wien

Einleitungsideen gesucht

Ungelesener Beitrag von GaldirEonai »

Tja, wie es aussieht werde ich bevor die Drachenchronik dran ist noch ein anderes 'loses Ende' abschliessen müssen...die Helden haben mal vor einiger Zeit einen Hinweis gefunden dass im Finsterkamm möglicherweise eine Karte sein könnte die die Position von Umrazim anzeigt, und dem wollen die Spieler nach Abschluss der aktuellen Geschichte (Von Eigenen Gnaden) zuerst nachgehen.

Wie das ablaufen wird habe ich schon grob durchgeplant, am Ende der Geschichte steht man dann in Okdragosch herum. Nur, wie kriege ich am elegantesten die Helden vom Zwergenkönig zum Anfang der Drachenchronik? Mir fällt zwar sicher auch noch was ein, aber ein paar Inspirationen von aussen sind nie schlecht =).

Fystanithil
Posts in topic: 3
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Einleitungsideen gesucht

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Ist das für die nächste Zeit geplant oder eher etwas für die Zukunft? Nächstes Jahr? Vielleicht erscheint bis dahin noch 'Odem der Flammen', damit könntest du deinen Finsterkamm-Plot noch ein wenig modifizieren. Danach könnte durchaus das Interesse einiger 'Drakologen' an deinen Helden geweckt sein.
Zuletzt geändert von Fystanithil am 04.11.2009 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

GaldirEonai
Posts in topic: 3
Beiträge: 876
Registriert: 07.08.2008 11:45
Wohnort: Wien

Re: Einleitungsideen gesucht

Ungelesener Beitrag von GaldirEonai »

Wahrscheinlich beginnt die Finsterkamm-story Ende November.

Benutzeravatar
Igosch
Posts in topic: 2
Beiträge: 94
Registriert: 31.08.2003 04:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einleitungsideen gesucht

Ungelesener Beitrag von Igosch »

Darf ich unwissender kurz fragen von welcher Finsterkamm-Geschichte hier gesprochen wird?

Fystanithil
Posts in topic: 3
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Einleitungsideen gesucht

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

@ Igosch
Welche meinst du denn? Die von GaldirEonai oder die aus 'Odem der Flammen'?

GaldirEonai
Posts in topic: 3
Beiträge: 876
Registriert: 07.08.2008 11:45
Wohnort: Wien

Re: Einleitungsideen gesucht

Ungelesener Beitrag von GaldirEonai »

Igosch hat geschrieben:Darf ich unwissender kurz fragen von welcher Finsterkamm-Geschichte hier gesprochen wird?
Selbstgebastelt.

Der Hinweis der in den Finsterkamm führt kam auch aus einem selbstgemachten AB...

Benutzeravatar
Igosch
Posts in topic: 2
Beiträge: 94
Registriert: 31.08.2003 04:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einleitungsideen gesucht

Ungelesener Beitrag von Igosch »

Ah danke. Und was ist Odem der Flammen?

Fystanithil
Posts in topic: 3
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Einleitungsideen gesucht

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Odem der Flammen ist ein Szenario der Alveraniare Daniel Richter (Naclador) und Simia (Michael Masberg), das die beiden als 'Dual-Party-Adventure' auf dem FeenCon 2009 geleitet haben.

Antworten