DC-Trailer

Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

DC-Trailer

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Im Vinsalt Forum hat El Vespertilio seinen Trailer für den ersten Band der Drachenchronik verlinkt.

Benutzeravatar
Stefan Küppers
Posts in topic: 2
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2009 19:23

Re: DC-Trailer

Ungelesener Beitrag von Stefan Küppers »

Der ist großartig! Besten Dank an die Macher! Hoffentlich gibt es auch so einen schönen Trailer für Teil 2-4 der DC. ;-)

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DC-Trailer

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Mich würde vielmehr interessieren, was die Rechteinhaber von Bild & Musik dazu zu sagen haben.

Benutzeravatar
milamber81
Posts in topic: 1
Beiträge: 736
Registriert: 04.06.2009 18:49
Wohnort: Abtsgmünd
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: DC-Trailer

Ungelesener Beitrag von milamber81 »

Gute Frage.
Der Trailer sieht zwar gut aus, aber ich würd den als Macher ganz schnell wieder versuchen, aus dem Netz zu holen. Wenn die richtigen Unternehmen rausfinden, wer das war, dürfte derjenige ne Menge Ärger bekommen...
Krieg ist nur die Fortsetzung der Staatspolitik mit anderen Mitteln.

Carl von Clausewitz (1780-1831)

Benutzeravatar
Stefan Küppers
Posts in topic: 2
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2009 19:23

Re: DC-Trailer

Ungelesener Beitrag von Stefan Küppers »

Was ich schön fände, das wäre eine Vertonung der "Fuldigor-Prophezeiung" über Pyrdacors Wiederkehr. Als Film wäre das schön, als "nur Ton" MP3 noch besser - quasi zum Einsatz als Erzählstimme am Spieltisch. Wäre auch nicht so aufwändig zu machen... :)

GaldirEonai
Posts in topic: 1
Beiträge: 876
Registriert: 07.08.2008 11:45
Wohnort: Wien

Re: DC-Trailer

Ungelesener Beitrag von GaldirEonai »

milamber81 hat geschrieben:Gute Frage.
Der Trailer sieht zwar gut aus, aber ich würd den als Macher ganz schnell wieder versuchen, aus dem Netz zu holen. Wenn die richtigen Unternehmen rausfinden, wer das war, dürfte derjenige ne Menge Ärger bekommen...
Blödsinn. Da kümmert sich keine Sau darum weil der Aufwand für das Verfahren viel zu hoch ist, allerhöchstens (und das nur wenn irgendwer direkt Beschwerde einlegt) kommt mal ein form-letter mit der Aufforderung das Teil vom Netz zu nehmen, möglicherweise kontrolliert das mal in ein, zwei Monaten jemand...und der Brief geht an den Host, nicht den der das Video produziert hat. Wenn das nicht kommerziell vertrieben wird ist es als Fanprojekt den meisten Unternehmen schlicht und ergreifend egal.

Viel schlimmer finde ich da den Rechtschreibfehler am Anfang ('sähen') und den fürchterlichen Textrhythmus :P.

Videoauswahl ist in Ordnung, wenn auch zwischendurch ein bisschen arg überzogen. Die 'Besetzung' ist nicht schlecht, die Yeti-Dinger (wo sind die eigentlich her?) geben sehr gute Eisorks ab, 'Rakorium' und 'Taphirel' sind recht gut getroffen und irgendwo hat der gute Vespertillo sogar einen brauchbaren Riesenlindwurm-standin ausgegraben.

Die Musik ist...naja, Trailer-generisch.
Zuletzt geändert von GaldirEonai am 12.10.2009 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten