Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Rezensionen [MI]

Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Rezensionen [MI]

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Es gibt tatsächlich schon eine erste Rezension aus der Feder von 'Roach' auf Roachware.
Zuletzt geändert von Fystanithil am 25.06.2009 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Radul
Posts in topic: 1
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2009 12:39

Errungenschaften

Re: Rezensionen

Ungelesener Beitrag von Radul »

"Die über die Teilziele vorgespiegelte Entscheidungsfreiheit ist also leider nur Makulatur"
Schade wenn dem so ist, weil die Idee ansich klingt ziemlich genial und anti-railroading mäßig.
Insgesamt klingt die Rezension aber echt ordentlich, solange die Abenteuer zitat "stimmig" "abwechlungsreich" und "gut geschrieben" sind kann man über anpassbare Schwächen gut hinwegsehen.
Dude: (am Telefon) Nein Walter, es sah ganz und gar nicht so aus als ob Larry gleich auspacken würde.

Benutzeravatar
Elwin Treublatt
Posts in topic: 1
Beiträge: 1356
Registriert: 27.08.2003 00:20
Wohnort: Braaanschwaaag

Re: Rezensionen [MI]

Ungelesener Beitrag von Elwin Treublatt »

Meinen Kommentar zu dem Urteil habe ich beim Roach selbst auch schon geschrieben, ich denke schon, dass man wählen kann.

Gruß
Chris

Antworten