Rezensionen [MI]

Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Rezensionen [MI]

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Es gibt tatsächlich schon eine erste Rezension aus der Feder von 'Roach' auf Roachware.
Zuletzt geändert von Fystanithil am 25.06.2009 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Radul
Posts in topic: 1
Beiträge: 76
Registriert: 15.06.2009 12:39

Errungenschaften

Re: Rezensionen

Ungelesener Beitrag von Radul »

"Die über die Teilziele vorgespiegelte Entscheidungsfreiheit ist also leider nur Makulatur"
Schade wenn dem so ist, weil die Idee ansich klingt ziemlich genial und anti-railroading mäßig.
Insgesamt klingt die Rezension aber echt ordentlich, solange die Abenteuer zitat "stimmig" "abwechlungsreich" und "gut geschrieben" sind kann man über anpassbare Schwächen gut hinwegsehen.
Dude: (am Telefon) Nein Walter, es sah ganz und gar nicht so aus als ob Larry gleich auspacken würde.

Benutzeravatar
Elwin Treublatt
Posts in topic: 1
Beiträge: 1356
Registriert: 27.08.2003 00:20
Wohnort: Braaanschwaaag

Re: Rezensionen [MI]

Ungelesener Beitrag von Elwin Treublatt »

Meinen Kommentar zu dem Urteil habe ich beim Roach selbst auch schon geschrieben, ich denke schon, dass man wählen kann.

Gruß
Chris

Antworten