[Myranor] Zukünftige Entwicklungen und Produkte

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Shihayazad
Posts in topic: 2
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2003 10:00

Ungelesener Beitrag von Shihayazad »

Black hat geschrieben:(obwohl das auch veraltet ist und ja demnächst irgendwann ein Band rauskommen soll, der die alten Regeln komplett ersetzt (und wo nötig auf DSA4 verweist).
Lässt sich dieses "demnächst" genauer definieren?

Überhaupt, hat jemand 'ne Ahnung, was dieses Jahr alles für Myranor rauskommen soll und welche Namen das Zeugs so tragen wird? Ausser der Überarbeitung der Basis-Box auf DSA4 in Hardcover weiß ich von nichts...

Lizifer
Posts in topic: 4
Beiträge: 143
Registriert: 31.08.2003 19:27
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Lizifer »

Angekündigt ist Myranor noch für das 2. Quartal, ich rechne aber später damit. Eigentlich sollte auch noch MyMy überarbeitet in Hardcover, eine Anthologie und der Felidenband erscheinen. Ich befürche aber, dass keines davon in diesem Jahr das Licht der Welt erblicken wird, höchstens die Anthologie.

Shihayazad
Posts in topic: 2
Beiträge: 146
Registriert: 27.08.2003 10:00

Ungelesener Beitrag von Shihayazad »

Grmpf... na das macht ja Mut... :cry: Aber hatte die Redax nicht mal gesagt, die wollten pro Jahr zwei Myranor-ABs veröffentlichen?

Zumindest ist die geplante Überarbeitung von MyMy ne feine Sache...

Benutzeravatar
Black
Posts in topic: 2
Beiträge: 387
Registriert: 27.08.2003 08:54

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Black »

Jaaa, gesagt hat die Redax schon ´ne Menge...und alles sogar in allerbester Absicht.

Aber es kommt ja bekanntlich immer alles anders als man denkt. :wink:

Gruß
Black

Ingald

für zwischendurch

Ungelesener Beitrag von Ingald »

gibt es zumindest ein fanzine zu myranor,

wir hoffen damit zumindest ein bisschen Futter für die Myranorspieler zu bieten, und auch die Spielbarkeit der Optimaten durch neue Matrizen zu erhöhen

www.memoria.myrana.de

schaut halt mal vorbei

Ingald

Gulmond
Posts in topic: 28
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Wie Christoph Daether im Fanproforum schrieb, dauert es auch deswegen noch etwas, weil man eben nicht alle möglichen DSA4-bugs mit hinein nehmen will, sondern auch Regeln berücksichtigen möchte, die in Zoo-Botanica veröffentlicht werden.

Michl

Ungelesener Beitrag von Michl »

*jammer*
ehrlich gesagt möchte ich inzwischen lieber ein "fehlerhaftes" Myranor 4 ohne Pflanzen und Tiere (?) als gar nichts. Denn wenn es länger als 2. Quartal dauert, strick ich es mir endgültig selbst um.
(wie hier im Forum ja bereits geschehen, aber als DSA-Fan mag ich natürlich lieber das "von oben Vorgegebene" .... nur wie lange kann man noch warten ?)

Gulmond
Posts in topic: 28
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Ja nun, die Skripte werden diese Tage an Thomas Römer übergeben, der sich die Texte für Myranor 4 anschauen wird. Je nach dem Änderungsbedarf kommen noch Lektorat und der ganze Schrott, aber im Sommer soll es erscheinen.
Die könnten natürlich einen genaueren Termin nennen, den sie dann wie immer nicht einhalten, also was solls

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

@Gulmond

Wir das nur eine Überarbeitung der Regeln damit sie mit DSA4 konform gehen oder haben sie mehr ausgearbeitet

mfg tron

Gulmond
Posts in topic: 28
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Es ist eine Überarbeitung.

Gulmond
Posts in topic: 28
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Aus dem Newsletter
". Irgendwann in diesem Jahr soll auch noch das
überarbeitete Quellenmaterial zu "Myranor" (30,- Euro) heraus kommen.
Wann aber, da wagt keiner unserer Propheten eine Voraussage. Da hilft
nur ganz kräftig um den Segen der Götter bitten...

Gesperrt