Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Hochzeitsfeste

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Chris_im_Netz
Posts in topic: 2
Beiträge: 85
Registriert: 17.06.2004 07:41
Wohnort: 3. Sphäre
Kontaktdaten:

Hochzeitsfeste

Ungelesener Beitrag von Chris_im_Netz »

Es steht wohl eine Vermählung an in meiner Gruppe, deswegen wollte ich fragen, was ihr über die einzelnen Vermählungsrituale kennt, am besten, wenn regional nötig, aus Tobrien vor Borbarads Zeiten.

Ich kenne bisher Travia und Rondrabund aus der Weiden-Spielhilfe, meine jedoch etwas von einem Rahjabund gelesene zu haben. Für die beiden sich zu verlobenden Charaktere würde genau dieser vermutlich am besten passen....also wenn ihr Ideen habt... :)

Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Hier ist eine schöne Beschreibung aus Weiden:

Rahjabund

Benutzeravatar
Chris_im_Netz
Posts in topic: 2
Beiträge: 85
Registriert: 17.06.2004 07:41
Wohnort: 3. Sphäre
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Chris_im_Netz »

Danke.

Antworten