Ideensammlung für die Un-Ordnung aus Verscherzt (Stadtstreicher)

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Yezirael
Posts in topic: 1
Beiträge: 238
Registriert: 12.08.2013 21:35
Wohnort: Bern CH

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ideensammlung für die Un-Ordnung aus Verscherzt (Stadtstreicher)

Ungelesener Beitrag von Yezirael »

Meine Spieler besuchen bald mal wieder Angbar anfangs Rahja zum Fest der Freuden. Ingame haben sie das Fest und das Abenteuer (AB 181.2) zwei Jahre zuvor schon besucht, das Abenteuer erfolgreich gelöst. Spielen werde ich es nicht nochmal, aber seither haben wir 2 Spieler und 2 Charaktere ausgetauscht. Von der damaligen Besetzung ist nur noch 1 Charakter dabei. Und es kam der Wunsch auf, dass wir nochmals in die Stadt eintauchen.

Nun will ich damit anfangen, dass ich neue "Gesetze" und Festivitäten präsentieren, damit meine alten Spieler doch noch etwas überrascht werden. Ihr habt sicher ein paar Ideen dazu. Keine Idee ist zu blöde um nicht gepostet zu werden.

Antworten