Svelltscher Städtebund

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Benutzer 20704 gelöscht

Svelltscher Städtebund

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20704 gelöscht »

So im nachinein betrachet finde ich es schade das der Sternbund den Kindstot gestorben ist und so früh in der DSA Geschichte mit dem Orkensturm vernichtet wurde.
Wäre eigentlich ein schöner Kampagnenaufhänger gewesen, Rückeroberung mit limitierten Resourcen in der Wildnis. Riva als letztes freies Mitglied des Bundes, in einer relativ sicheren Position wäre eine gute Basis für Unternehmungen gewesen.
Orks als Gegner ist das ideale Einsteigerszenario für neue Heldengruppen. Zwerge, Elfen und Hexen sind auch in der Gegend man hätte was draus machen können.


Wäre auch ein Lernprozess für die Redax gewesen für die folgende G7 Kampagne.


Hätte, hätte....bei soviel verschenktem Potential hätte ich gute Lust die DSA Geschichte umzuschreiben aber das wäre dann schon schwere Nekromanti und würde total gegen die DSA Geschichte laufen.
Zuletzt geändert von Benutzer 20704 gelöscht am 18.10.2018 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rasputin
Posts in topic: 4
Beiträge: 2608
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Svelltscher Städtebund

Ungelesener Beitrag von Rasputin »

Das Svellttal ist auch mein Lieblingsgebiet. Ist irgendwie das typische Rollenspiel-Fantasy Szenario. Vielleicht ist aber deswegen auch so schlecht behandelt worden. Man will ja was neues machen.
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Antworten