Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut. Neue Forenaktion: Aventurien untenrum! |
Limbus
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Hallo zusammen
Wie sind eigentlich Limbusreisen ausgestaltet? Weil im Limbus gibt es ja diverse Tore zu den verschiedenen Ebenen.
Könnte man durch eine solche Limbusreise also theoretisch "einfach so" in die sechste Sphäre eindringen?
Freundliche Grüße
Jasu
Wie sind eigentlich Limbusreisen ausgestaltet? Weil im Limbus gibt es ja diverse Tore zu den verschiedenen Ebenen.
Könnte man durch eine solche Limbusreise also theoretisch "einfach so" in die sechste Sphäre eindringen?
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Nun sicher nicht einfach so, der Limbus ist schließlich nicht sehr lebensfreundlich und auch die Orientierung ist nicht ganz einfach.
Desweitern ist der Limbus ähnlich wie die Sphären in verschiedene Ebenen unterteilt, die jeweils zwischen zwei Ebenen liegen, es gibt zwar auch Wege zwischen den Ebenen aber auch das ist nicht so ganz einfach.
Desweitern ist der Limbus ähnlich wie die Sphären in verschiedene Ebenen unterteilt, die jeweils zwischen zwei Ebenen liegen, es gibt zwar auch Wege zwischen den Ebenen aber auch das ist nicht so ganz einfach.
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Ok da ist meine Formulierung vielleicht etwas blöd ^^Mimj hat geschrieben: ↑17.07.2018 09:32Nun sicher nicht einfach so, der Limbus ist schließlich nicht sehr lebensfreundlich und auch die Orientierung ist nicht ganz einfach.
Desweitern ist der Limbus ähnlich wie die Sphären in verschiedene Ebenen unterteilt, die jeweils zwischen zwei Ebenen liegen, es gibt zwar auch Wege zwischen den Ebenen aber auch das ist nicht so ganz einfach.
Meinte ob es generell als SC möglich ist oder ob man dafür irgendetwas spezielles braucht
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WdZ 358ff beinhaltet Infos zu Limbus und Limbusreisen.
Hilfreich wäre sicherlich eine Durthanische_Sphäre
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¯\_(ツ)_/¯Angorax hat geschrieben:"Auch unpolitische Swafnirgeweihte zeigen sich an freien Walen interessiert..."
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Wir spielen allerdings DSA5 und besitzen das Buch deshalb nicht, Regeln aus DSA4 sind bei uns zwar kein Problem (haben in unseren Hausregeln schon einige eingebaut) aber wir kaufen uns nicht nur für den Limbus einen Regelband von DSA4Losan hat geschrieben: ↑17.07.2018 09:51WdZ 358ff beinhaltet Infos zu Limbus und Limbusreisen.
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@Losan Ja aber nur für Regeln von DSA5
Wenn ich jetzt noch anfangen würde die DSA4 Bücher zu sammeln hätte ich kein Geld mehr xD
Besitze jedes DSA5 Buch, sammle sowas halt gerne
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Vielleicht wäre gerade WdZ bei eurem doch recht epischen Spielstil grundsätzlich hilfreich. Dort finden sich bspw. auch Beschreibungen zu Globulen, anderen Sphären, inkl. dem Totenreich und den Niederhöllen, Zeitreisen etc.
Konkret für Limbusreisen ist vielleicht das wichtigste, dass man sich ohne Oculus Astralis oder Odem Arcanum in der Umgebungsvariante schlicht nicht orientieren kann, weil alles identisch aussieht (milchig grau) und das nicht nur in zwei, sondern drei Dimensionen. Es gibt also auch keinen Boden und keine Schwerkraft. Nur diese Zauber ermöglichen sich an der magischen "Hintergrundstrahlung" zu orientieren, wobei der Odem dafür aufgrund seiner geringen Reichweite reichlich ungeeignet ist, man muss also dauernd umdrehen und zurücklaufen, so als würde man sich im dicksten Nebel orientieren und nur ein paar Meter weit sehen können.
Davon abgesehen erhalten nichtmagische Charaktere pro Tag 3W6 Schadenspunkte, magische Charaktere nur 1W6.
Es sind immer mal wieder Dämonen, unfassbar mächtige Magier o.ä. anzutreffen. Mit Pech sogar der hohe Drache Menacor persönlich. Allerdings sollte euch das nicht schrecken, wenn ihr einen Einfall nach Alveran plant. Denn dort wartet wohl als erstes der hohe Drache Famerlor auf euch, dessen Aufgabe der Schutz Alverans vor Eindringlingen ist.
Falls ihr aber vorhaben solltet Graufang auf Farmerlor loszulassen, hätte das vermutlich so große Konsequenzen für euer Aventurien, dass sich weitere Fragen hier im Forum erübrigen, weil das notwendigerweise so große kosmische Veränderungen bedingt, dass euer Aventurien nicht mehr wiederzuerkennen wäre.
edit: Ach und falls das nicht deutlich wurde: Sämtliche Wesen, die ihr auf dem Weg nach Alveran antrefft, sollten euch (mit Ausnahme von cleveren Dämonen oder dem Gezücht des Namenlosen) definitiv feindlich gesinnt sein. Als größter Verbündeter, der euch möglicherweise auch den Weg nach Alveran weisen könnte, könnte sich Iribaar anbieten.
edit2: Da habe ich doch glatt die fünfte mit der sechsten Ebene verwechselt. In dem Fall erwartet euch natürlich nicht Famerlor, aber der Rest dürfte weiterhin zutreffen.
Konkret für Limbusreisen ist vielleicht das wichtigste, dass man sich ohne Oculus Astralis oder Odem Arcanum in der Umgebungsvariante schlicht nicht orientieren kann, weil alles identisch aussieht (milchig grau) und das nicht nur in zwei, sondern drei Dimensionen. Es gibt also auch keinen Boden und keine Schwerkraft. Nur diese Zauber ermöglichen sich an der magischen "Hintergrundstrahlung" zu orientieren, wobei der Odem dafür aufgrund seiner geringen Reichweite reichlich ungeeignet ist, man muss also dauernd umdrehen und zurücklaufen, so als würde man sich im dicksten Nebel orientieren und nur ein paar Meter weit sehen können.
Davon abgesehen erhalten nichtmagische Charaktere pro Tag 3W6 Schadenspunkte, magische Charaktere nur 1W6.
Es sind immer mal wieder Dämonen, unfassbar mächtige Magier o.ä. anzutreffen. Mit Pech sogar der hohe Drache Menacor persönlich. Allerdings sollte euch das nicht schrecken, wenn ihr einen Einfall nach Alveran plant. Denn dort wartet wohl als erstes der hohe Drache Famerlor auf euch, dessen Aufgabe der Schutz Alverans vor Eindringlingen ist.
Falls ihr aber vorhaben solltet Graufang auf Farmerlor loszulassen, hätte das vermutlich so große Konsequenzen für euer Aventurien, dass sich weitere Fragen hier im Forum erübrigen, weil das notwendigerweise so große kosmische Veränderungen bedingt, dass euer Aventurien nicht mehr wiederzuerkennen wäre.
edit: Ach und falls das nicht deutlich wurde: Sämtliche Wesen, die ihr auf dem Weg nach Alveran antrefft, sollten euch (mit Ausnahme von cleveren Dämonen oder dem Gezücht des Namenlosen) definitiv feindlich gesinnt sein. Als größter Verbündeter, der euch möglicherweise auch den Weg nach Alveran weisen könnte, könnte sich Iribaar anbieten.
edit2: Da habe ich doch glatt die fünfte mit der sechsten Ebene verwechselt. In dem Fall erwartet euch natürlich nicht Famerlor, aber der Rest dürfte weiterhin zutreffen.
Zuletzt geändert von Falandrion am 17.07.2018 10:13, insgesamt 3-mal geändert.
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Die Reise entlang eines Gradienten Richtung der sechsten Sphäre ist erstaunlich günstig und schnell - Von Aventurien aus ist man für 21 AsP und in drei Stunden am Sternenwall. Die Frage ist eher: Was will man da? Die sechste Sphäre sollte für sterbliche Aventurier ähnlich lebensfeindlich sein wie der geostationäre Orbit für den Menschen.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.
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Das haben wir nicht vor, es ist nur eine theoretische Frage ob es möglich ist durch den Limbus die anderen Ebenen zu betretenFalandrion hat geschrieben: ↑17.07.2018 10:08Allerdings sollte euch das nicht schrecken, wenn ihr einen Einfall nach Alveran plant
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Jasu hat geschrieben: ↑17.07.2018 10:33Das haben wir nicht vor, es ist nur eine theoretische Frage ob es möglich ist durch den Limbus die anderen Ebenen zu betretenFalandrion hat geschrieben: ↑17.07.2018 10:08Allerdings sollte euch das nicht schrecken, wenn ihr einen Einfall nach Alveran plant
Theoretisch ist das auf jeden Fall möglich. Die größte Schwierigkeit, von denen des Limbus abgesehen, liegt aber darin, einen passenden "Eingang" in die entsprechende Sphäre zu finden. Das nächste Problem ist dann, wie von Thymian erwähnt, inwiefern ein Wesen der dritten Sphäre dort eigentlich existieren kann. Bei der vierten und fünften Sphäre ist es noch vorstellbar, bei der zweiten und sechsten wird es schon schwieriger. Zu den Niederhöllen gibt es diverse Threads (hier oder im Orkenspalter) zu der Frage, welche Vorkehrungen ein zeitlich begrenztes Überleben ermöglichen könnten.Falandrion hat geschrieben: ↑17.07.2018 10:08 edit2: Da habe ich doch glatt die fünfte mit der sechsten Ebene verwechselt. In dem Fall erwartet euch natürlich nicht Famerlor, aber der Rest dürfte weiterhin zutreffen.
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Eine Frage die ich mir dann stelle wäre ob es überhaupt möglich ist in Alveran zu existieren. Sagen wir mal man wird irgendwie eingelassen, was passiert dann?Falandrion hat geschrieben: ↑17.07.2018 10:50Jasu hat geschrieben: ↑17.07.2018 10:33Das haben wir nicht vor, es ist nur eine theoretische Frage ob es möglich ist durch den Limbus die anderen Ebenen zu betretenFalandrion hat geschrieben: ↑17.07.2018 10:08Allerdings sollte euch das nicht schrecken, wenn ihr einen Einfall nach Alveran plantTheoretisch ist das auf jeden Fall möglich. Die größte Schwierigkeit, von denen des Limbus abgesehen, liegt aber darin, einen passenden "Eingang" in die entsprechende Sphäre zu finden. Das nächste Problem ist dann, wie von Thymian erwähnt, inwiefern ein Wesen der dritten Sphäre dort eigentlich existieren kann. Bei der vierten und fünften Sphäre ist es noch vorstellbar, bei der zweiten und sechsten wird es schon schwieriger. Zu den Niederhöllen gibt es diverse Threads (hier oder im Orkenspalter) zu der Frage, welche Vorkehrungen ein zeitlich begrenztes Überleben ermöglichen könnten.Falandrion hat geschrieben: ↑17.07.2018 10:08 edit2: Da habe ich doch glatt die fünfte mit der sechsten Ebene verwechselt. In dem Fall erwartet euch natürlich nicht Famerlor, aber der Rest dürfte weiterhin zutreffen.
Würde nicht alleine der Anblick oder die Stimme eines Gottes einen "Normalsterblichen" umbringen oder würdet ihr das nicht so extrem in DSA sehen?
Und letztendlich wäre es also möglich durch den Limbus in jede Sphäre (außer der ersten) zu gelangen nur es ist halt unklar was dann mit einem passiert?
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Mhh, also in DSA 5 wird es schwer weiter als die Dritte Ebene zu kommen. Normal benötigt man den Zauber Planastrale Anderswelt, den es in DSA 5 nicht gibt. Also bleibt eigentlich nur die Dritte Ebene. Aber dort gibt es einige Begegnungen, die sehr interessant sein können. In erster Linie natürlich Dämonen (Chance von rund 5% pro Stunde), aber auch eine Namenlose Stadt, Elfenschiffe uvm. Mehr dazu findet man in der G7 Kampagne.
Also SC in DSA 5 kommt man mit dem Zauber Auge des Limbus in und aus den Limbus raus. Ansonsten sind diverse Sprüche, die dich Schützen und verbergen, aber auch gute Hellsichtsmagie von Nöten.
Ansonsten kann das Abenteuer bestimmt spannend sein. Ist halt wie ein Wildnisleben-Abenteuer, du musst interessante Sachen einbauen, aber nicht zu viel. Ist halt alles grau und Tag und Nacht gibt es nicht und es ist alles Grau.
Um auf deine Anfängliche Frage zu Antworten:
Ja es ist möglich, aber nur mit magisch begabten Personen über längere Zeit.
Was braucht man?
Zauber
-Auge des Limbus
-(Planastrale)
-Oculus
-Gardianum
-div. Schutzzauber
-gute Verhüllungszauber
-was man sonst so gegen Dämonen o.Ä. braucht
Hilfreiche Texte:
- Wiki
- G7 Zufallsbegegnungen
- WdZ Regeln zum Limbus
PS: Sry, kenne mich mit den DSA 5 Zaubern nicht aus und ich glaube ansonsten gibt es noch keine gescheite Regel- oder Textstelle zum Limbus
Also SC in DSA 5 kommt man mit dem Zauber Auge des Limbus in und aus den Limbus raus. Ansonsten sind diverse Sprüche, die dich Schützen und verbergen, aber auch gute Hellsichtsmagie von Nöten.
Ansonsten kann das Abenteuer bestimmt spannend sein. Ist halt wie ein Wildnisleben-Abenteuer, du musst interessante Sachen einbauen, aber nicht zu viel. Ist halt alles grau und Tag und Nacht gibt es nicht und es ist alles Grau.
Um auf deine Anfängliche Frage zu Antworten:
Ja es ist möglich, aber nur mit magisch begabten Personen über längere Zeit.
Was braucht man?
Zauber
-Auge des Limbus
-(Planastrale)
-Oculus
-Gardianum
-div. Schutzzauber
-gute Verhüllungszauber
-was man sonst so gegen Dämonen o.Ä. braucht
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Danke auf jeden Fall ^^Yeto Wolkenbruch hat geschrieben: ↑17.07.2018 11:04Mhh, also in DSA 5 wird es schwer weiter als die Dritte Ebene zu kommen. Normal benötigt man den Zauber Planastrale Anderswelt, den es in DSA 5 nicht gibt. Also bleibt eigentlich nur die Dritte Ebene. Aber dort gibt es einige Begegnungen, die sehr interessant sein können. In erster Linie natürlich Dämonen (Chance von rund 5% pro Stunde), aber auch eine Namenlose Stadt, Elfenschiffe uvm. Mehr dazu findet man in der G7 Kampagne.
Also SC in DSA 5 kommt man mit dem Zauber Auge des Limbus in und aus den Limbus raus. Ansonsten sind diverse Sprüche, die dich Schützen und verbergen, aber auch gute Hellsichtsmagie von Nöten.
Ansonsten kann das Abenteuer bestimmt spannend sein. Ist halt wie ein Wildnisleben-Abenteuer, du musst interessante Sachen einbauen, aber nicht zu viel. Ist halt alles grau und Tag und Nacht gibt es nicht und es ist alles Grau.
Um auf deine Anfängliche Frage zu Antworten:
Ja es ist möglich, aber nur mit magisch begabten Personen über längere Zeit.
Was braucht man?
Zauber
-Auge des Limbus
-(Planastrale)
-Oculus
-Gardianum
-div. Schutzzauber
-gute Verhüllungszauber
-was man sonst so gegen Dämonen o.Ä. braucht
Hilfreiche Texte:
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PS: Sry, kenne mich mit den DSA 5 Zaubern nicht aus und ich glaube ansonsten gibt es noch keine gescheite Regel- oder Textstelle zum Limbus
Aber wie in einem Post hier schon gesagt haben wir in unseren Hausregeln einige Regeln aus DSA4, der Limbus würde vermutlich auch zumindest was das regeltechnische angeht aus DSA4 übernommen werden.
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Normal kommt man da nicht hin. Und selbst wenn, dann würde dich Famerlor und "Recken aus Rondras Paradies" ganz gewiss davon abhalten, durch das Tor in das Paradies der Götter zu schreiten. Diese bewachen nämlich eben jene dieses und schauen, dass da keiner rein kommt.Jasu hat geschrieben: ↑17.07.2018 10:58Eine Frage die ich mir dann stelle wäre ob es überhaupt möglich ist in Alveran zu existieren. Sagen wir mal man wird irgendwie eingelassen, was passiert dann?
Würde nicht alleine der Anblick oder die Stimme eines Gottes einen "Normalsterblichen" umbringen oder würdet ihr das nicht so extrem in DSA sehen?
Also was ich damit sagen will ist, dass das Tor wahrscheinlich besser bewacht ist als jede Festung.
Limbus
Dann sei auch tatsächlich nochmal gesagt: Reise in höhere (oder gar niedrigere) Sphären spielen auch in DSA4 praktisch keine Rolle, schlicht weil die sinnvollen Reiseziele fehlen. Was aber sehr relevant ist, ist einerseits die schnelle Reise zu derischen Zielen (etwa, vermittelt durch die Menacoriten, zu Gildenkonventen) und die Reise in Globulen - Also Feenwelten, Tharun, die Inseln im Nebel etc.; das ist auch für Abenteuerplots deutlich relevanter als das wortwörtliche Rütteln an den Festen Alverans.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.
Ohne sein Vorüberschreiten gäbe es kein Wachsen, wäre Leben nicht Leben, sondern Vorhanden-Sein.
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Das weiß ich alles deshalb habe ich ja auch geschrieben:Yeto Wolkenbruch hat geschrieben: ↑17.07.2018 11:14Normal kommt man da nicht hin. Und selbst wenn, dann würde dich Famerlor und "Recken aus Rondras Paradies" ganz gewiss davon abhalten, durch das Tor in das Paradies der Götter zu schreiten. Diese bewachen nämlich eben jene dieses und schauen, dass da keiner rein kommt.Jasu hat geschrieben: ↑17.07.2018 10:58Eine Frage die ich mir dann stelle wäre ob es überhaupt möglich ist in Alveran zu existieren. Sagen wir mal man wird irgendwie eingelassen, was passiert dann?
Würde nicht alleine der Anblick oder die Stimme eines Gottes einen "Normalsterblichen" umbringen oder würdet ihr das nicht so extrem in DSA sehen?
Also was ich damit sagen will ist, dass das Tor wahrscheinlich besser bewacht ist als jede Festung.
Möchte wissen wie es aussehen würde wenn man durch das Tor kommen würde.
Also würde man durch die Stimme und den Anblick eines Gottes sterben? Gibt es überhaupt einen festen Boden in Alveran? Sowas halt
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Das hier ist ja auch alles nur Theorie da mich das Thema sehr interessiert, vlt werde ich das irgendwann mal für einen "bösen NPC" einbauen.Thymian hat geschrieben: ↑17.07.2018 11:17Dann sei auch tatsächlich nochmal gesagt: Reise in höhere (oder gar niedrigere) Sphären spielen auch in DSA4 praktisch keine Rolle, schlicht weil die sinnvollen Reiseziele fehlen. Was aber sehr relevant ist, ist einerseits die schnelle Reise zu derischen Zielen (etwa, vermittelt durch die Menacoriten, zu Gildenkonventen) und die Reise in Globulen - Also Feenwelten, Tharun, die Inseln im Nebel etc.; das ist auch für Abenteuerplots deutlich relevanter als das wortwörtliche Rütteln an den Festen Alverans.
Aber wollte halt einfach wissen ob es theoretisch möglich ist oder ob das Wiki sich da einfach blöd ausgedrückt hat
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Wenn der Gott dich durch seine Stimme oder seinen Anblick töten möchte (was er, vermutlich abhängig von seiner aktuellen Stimmungslage, durchaus könnte), dann ja. Du stehst dort den mächtigsten Wesen der Welt an der Stelle, wo sie am mächtigsten sind gegenüber.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
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Aber du würdest sagen, dass es nur passiert wenn der Gott es möchte? Also nicht das es quasi "aus Versehen" passiert?Thymian hat geschrieben: ↑17.07.2018 11:21Wenn der Gott dich durch seine Stimme oder seinen Anblick töten möchte (was er, vermutlich abhängig von seiner aktuellen Stimmungslage, durchaus könnte), dann ja. Du stehst dort den mächtigsten Wesen der Welt an der Stelle, wo sie am mächtigsten sind gegenüber.
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Durchaus möglich, dass ein Gott durch schiere Präsenz tödlich wirkt, ohne seines Opfers gewahr zu werden. Was ist ein Sterblicher schon an der Pforte Alverans? In meinem persönlichen Aventurienbild sind Götter (und Hohe Drachen) aber so personalisierte Wesenheiten, dass sie dazu in der Lage sind, Interesse für einzelne Sterbliche zu entwickeln. Und ein Sterblicher, der aus eigener Kraft bis in die fünfte Sphäre gelangt, wäre es schon wert, ihm kurz Aufmerksamkeit zu schenken, sei es um ihn mit einem Blick zu töten oder ihn zurück ins Nirgendmeer zu schleudern. Passiert ja nicht alle Tage. Auch etwas ironischere Reaktionen wie das Schmieden ans Eherne Schwert oder die Verbannung in die sechste Sphäre wären durchaus adäquat.
Dass der Eindruck Alverans aber für jeden Sterblichen eine Erfahrung ist, die ihn mindestens um den Verstand bringt und ihn für das Leben in Aventurien dauerhaft untauglich macht, sollte auch klar sein. Selbst wenn Famerlor ihn leben lässt.
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
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Ein verrückter Gegenspieler wäre ja nichts neues
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Prinzipiell eine nette Idee. Die Tore Alverans stehen derzeit ja einen Spalt weit offen, weil wir uns im Karmakorthäon befinden, wo die Sitze in Alveran neu vergeben werden können. Ein Mystiker, vielleicht ein Ilarist, könnte per Planastrale vielleicht durch einen Un- oder Zufall nach Alveran gelangt sein, und ist seither davon besessen, dorthin zurückzukehren, und zwar als leibhaftiger Gott. Und dafür sammelt er jetzt Seelen.
Muahahahaha!
Auch Satinav fragt das Leben nicht, dem er Stunde für Stunde und Atemzug für Atemzug raubt - und doch:
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Vielleicht wird der Eintritt nach Alveran, bzw. ein kurzes Gespräch mit einem Gott sogar unsere Belohnung nach der Kampagne ^^
Immerhin hätte unsere Gruppe dann verhindert, dass der Namenlose zu viel Macht während des Karmakorthäon sammelt
Vermutlich lieber das Gespräch, möchte keinen Verrückten spielen xD
Immerhin hätte unsere Gruppe dann verhindert, dass der Namenlose zu viel Macht während des Karmakorthäon sammelt
Vermutlich lieber das Gespräch, möchte keinen Verrückten spielen xD
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