Meeres/Hochseefische?

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
pimpfl
Posts in topic: 2
Beiträge: 238
Registriert: 06.12.2015 22:16

Errungenschaften

Meeres/Hochseefische?

Ungelesener Beitrag von pimpfl »

Gibt es irgendwo eine Beschreibung welche Fische oder sonstige Meeresfrüchte man fischen/harpunieren etc. kann (ausgenommen Walfang, den weiss ich wo ich ihn finde). Würde mich allgemein interessieren, speziell gehts aber um die Südküste des Bornlandes (dh Tobrische See / Festumer Bucht). Ein Hinweis auf die Publikation würde reichen.

Bedanke mich im Voraus.

Edit: die Stelle (S.132ff) in der ZBA kenne ich natürlich, da sehe ich aber nur 2 Fische direkt der Festumer Bucht zugeordnet: Bleichgründler und Feuerkopf und eventuell die drei Dorscharten

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in topic: 1
Beiträge: 1059
Registriert: 25.02.2013 02:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Meeres/Hochseefische?

Ungelesener Beitrag von Ivar Solgison »

Klick dich vielleicht einfach mal hier durch Fisch!

Ich denke das ist recht erschöpfend und liefert luxuriöserweise die Verweise gleich mit. Petri heil!
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
pimpfl
Posts in topic: 2
Beiträge: 238
Registriert: 06.12.2015 22:16

Errungenschaften

Meeres/Hochseefische?

Ungelesener Beitrag von pimpfl »

Ivar Solgison hat geschrieben: 17.06.2018 01:40Klick dich vielleicht einfach mal hier durch Fisch!

Ich denke das ist recht erschöpfend und liefert luxuriöserweise die Verweise gleich mit. Petri heil!
Ahhh. Hatte in der DSA Wiki "Fische" statt "Fisch" eigegeben. Thx, ja da sollten einige Infos drin sein...

Antworten