Militärränge in Horathi

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Ayas
Posts in topic: 3
Beiträge: 1515
Registriert: 28.08.2003 17:04

Ungelesener Beitrag von Ayas »

Ausserdem kann man getrost davon ausgehen, dass alle, die ueber die Verwandschaft der Horathi Namen zu anderen irdischen Sprachen diskutiert haben, diese schon irgendwann mal nachgelesen haben.
Ich denke das ist ein Trugschluss, aber was soll.
Und unhöflich war ich bei weitem nicht. Nur habe ich daruf hingewiesen das man nicht ins Blaue schießen muss um Horathiränge zusammn zu bekommen. Und wenn du noch einige weitere brauchst, reicht es sich an diese zu halten, anstatt die ganzen ränge der BW usw. zu posten.
Und googeln kann von uns jeder. :wink:

Vinsalter

Ungelesener Beitrag von Vinsalter »

@Ayas: Ist ja nicht schlimm, wenn du den ersten Beitrag nicht gelesen hast oder es mißverständlich aufgefasst hast. Aber schieß doch jetzt nicht zurück. Die von dir genannten Ränge waren hier allgemein bekannt in der Diskussion und Grundlage...

Karasuk

Ungelesener Beitrag von Karasuk »

Was mich weit eher als weiter Dienstgrade interessieren würde, wären Dienstgradabzeichen der verschiedenen Streitkräfte. Gerade Söldner und Soldaten sollten anhand der Dienstgrade erkennen können, wer der Anführer ist. Und mir wäre es dann lieber sagen zu können "Du erkennst den Sergeant an den drei Winkeln am Armel" als "du weißt jetzt welcher der Chef ist"... Naja.

Benutzeravatar
Yerodin Arango
Posts in topic: 3
Beiträge: 92
Registriert: 08.01.2004 13:14
Wohnort: Wietze, LK Celle
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Yerodin Arango »

Da hat ja Narjuko schon eine Vergleichssite für irdische Militärinsignien gepostet, davon kann man das doch ableiten! :wink:


Narjuko schrieb:
http://www.rankinsignia.info/

bietet so gut wie alle Militärränge der Gegenwart und unzählige historische.

Visit Al'Anfa!

Yerodin Arango

Gesperrt