DSA Bücher über Hexen

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzer 16037 gelöscht

DSA Bücher über Hexen

Ungelesener Beitrag von Benutzer 16037 gelöscht »

Hallihallo,

ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach DSA-Romanen die sich um Hexen drehen. Bisher habe ich leider nur die beiden Bände "Im Farindelwald" und "Die Suche"...

Weiß einer von euch zufällig noch den ein oder anderen Titel?

Benutzeravatar
Isanos
Posts in topic: 1
Beiträge: 323
Registriert: 24.06.2012 15:16
Wohnort: Bocholt
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA Bücher über Hexen

Ungelesener Beitrag von Isanos »

Nach meinem Kenntnisstand ist die "Reise nach Salza"-Reihe das einzige Romanwerk, dass sich intensiv mit Hexen auseinandersetzt.
Spontan fallen mir noch der dritte Galotta-Band und das "Zerbrochene Rad" ein, wo zumindest Hexen vorkommen - die Tradition wird dabei kaum beleuchtet.
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
- Buddha

Benutzeravatar
AngeliAter
Posts in topic: 1
Beiträge: 1963
Registriert: 29.05.2011 17:57

Errungenschaften

Re: DSA Bücher über Hexen

Ungelesener Beitrag von AngeliAter »

In "Der Wandelbare" kommen ebenfalls 3 Hexen vor. Nun ja, es wird einmal erwähnt das es Hexen sind und das wars dann auch schon wieder.
Ungefähr den selben Stellengrad wie "Person x hat blondes Haar".
Das Stockholm-Syndrom ist eine anerkannte Methode um neue Freundschaften zu schließen.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA Bücher über Hexen

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Antworten