Hintergrund mancher NPCs?(Die dunkle Halle)

Allgemeines zu Aventurien, Myranor, Uthuria, Tharun, Den Dunklen Zeiten & Co.
Antworten
Benutzeravatar
Merios
Posts in topic: 1
Beiträge: 449
Registriert: 19.11.2014 20:33

Errungenschaften

Hintergrund mancher NPCs?(Die dunkle Halle)

Ungelesener Beitrag von Merios »

Hallo beisammen,

ich bin momentan dabei ein wenig etwas für den Einstieg in eine selbstgeschriebene Kampagne vorzubereiten und habe in der Spielhilfe "Unter dem Westwind" unter anderem ein paar NPCs gefunden, deren Hintergrund wohl nur in dem Abenteuer "Die dunkle Halle" zu finden ist.

Hat vielleicht der eine oder andere von euch ein paar Informationen zu folgenden Charakteren:

Cern Ragnarsson (allgemein die Sturmkinder-Ottajasko)
Forxan Sohn des Frumel
Gharrz

Und hier noch welche die laut Meisterseite nicht in dem Abenteuer vorkommen, aber für mich auch interessant sind:

Hardsger
Torkildsson (Vorname scheint nicht genannt zu werden, auf jeden fall die von Torkildssons Torkelbier)
Jora Joransson
Fjolnir Hjurasson

Würde mich freuen, wenn dazu jemand mehr Informationen als das aus dem Wiki und die Texte aus dem Unter dem Westwind hätte.

Antworten